STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:06 Uhr
0
Sind die Lichter endgültig ausgegangen? Da hätten einige die 5 Cent heute Vormittag besser noch mitnehmen sollen.
T
Tindermaster, 15.12.2022 13:06 Uhr
0
na toll nu ist alles gesperrt-.- kann die aktie nicht mehr verkaufen
G
Gast-754401200, 15.12.2022 13:05 Uhr
0
Jetzt gibbet nix mehr zurück. bye bye money bye bye zeit
G
Gast-752977401, 15.12.2022 13:05 Uhr
1

Tradegate Misstrade...Kurs 0,0043

wurde jetzt rückabgewickelt
A
Agent.K, 15.12.2022 13:05 Uhr
0
G A M E O V E R 🕵️‍♂️
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Geld ist weg :(
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Mein Broker hat alles gesperrt
T
Tindermaster, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
autsch kurs von 0,0043 -.-
H
Hasan1017, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Aber -95% sind schon stark xD
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Tot
A
Agent.K, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Insolvenz
H
Hasan1017, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
jetzt ist die Aktie tot. Tja das nächste mal besser zuhören
G
Gast-752977401, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Tradegate Misstrade...Kurs 0,0043
TrendHunter01
TrendHunter01, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Bei tradegate gerade um 96% gefallen.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 13:03 Uhr
0
Steinhoff ist zu Ende
T
Tindermaster, 15.12.2022 13:03 Uhr
0
dann ist die frage ob die 20% die uns zustehen auch wirklich 170 Millionen wert sind ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,69 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen