STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 14:10 Uhr
0
Das wäre der worse case
A
A2A, 15.12.2022 14:10 Uhr
0

Was heißt jetzt delisting wird Steinhoff delisted oder wie

Alles möglich
cobra82
cobra82, 15.12.2022 14:09 Uhr
0
Was heißt jetzt delisting wird Steinhoff delisted oder wie
H
Hübie, 15.12.2022 14:08 Uhr
1
Ich warte noch ein bisschen und dann kaufe ich heute noch nach. Denke nächste Woche wird hier gezockt.
A
A2A, 15.12.2022 14:07 Uhr
0
Jetzt kommt der abverkauf. Kracht richtig runter gerade …
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:06 Uhr
0
jetzt kommt der finale sell off
D
Demokrator, 15.12.2022 13:59 Uhr
0
Alle haben jetzt das geplante Delisting der alten Aktien im Hinterkopf. Die Entscheidung, ob schon bald (Abstimmung =Ablehnung) oder erst im Lauf des Q2 restrukturiert wird (Abstimmung=Annahme), macht kaum einen Unterschied. Was nützt es, falls die Aktie im Januar unter 2 Cent und im Februar dann unter 1Cent gehandelt wird? Falls es keine vorzeitige Handelsaussetzung gibt...das wäre dann wohl der Worst Case und die Spitze der Unverfrorenheit.
k
kurt2109, 15.12.2022 13:58 Uhr
0
oder besser maximal
k
kurt2109, 15.12.2022 13:57 Uhr
0
Hop oder Top, habe mir mal 3000 Akt. gekauft wenn verloren dann minimal 130 Euro
Schywe
Schywe, 15.12.2022 13:57 Uhr
1
Jetzt endlich EK senken 😍
A
A2A, 15.12.2022 13:55 Uhr
0

puh jetzt wird verkauft was das zeug hält....

Aber richtig. 🙈
D
Demokrator, 15.12.2022 13:54 Uhr
0
Steinhoff Aktie uninteressant geworden. Gläubiger kriegen fast Alles. Kümmerliche Reste oder wahrscheinlich gar nix, für derzeitige Aktionäre. https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-uninteressant-geworden-glaeubiger-kriegen-fast-alles-kuemmerliche-reste-oder-wahrscheinlich-gar-nix-fuer-derzeitige-aktionaere/
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:53 Uhr
0
puh jetzt wird verkauft was das zeug hält....
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
🤷🏻
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
Tendenz 1-2 Cent
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
Die 4 Cent werden nicht halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,55 %
6 IPO CSG -1,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
Alle Diskussionen