STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
H
Heuschrecke0815, 15.12.2022 17:19 Uhr
0
Pro Stück, ja
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 17:18 Uhr
0
4 cent noch geschafft...respekt
F
FlixStock, 15.12.2022 17:18 Uhr
0
Gewinne werden erstmal bei HYSR geparkt, da gabs heute gute News
H
Heuschrecke0815, 15.12.2022 17:17 Uhr
0
Apropos zock, den hab ich auch: HG75PS kk 2,09
H
Heuschrecke0815, 15.12.2022 17:16 Uhr
0
Bin jetzt bei +10% plus, werde jetzt gierig
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 17:15 Uhr
0
Da es zu sehr nach oben geht scheint das schlachten gleich zu beginnen... Man kann auf ein trading dreieck pochen......2.3 cent bis 3.5 dann...mal schauen...warten
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 17:14 Uhr
0
Kommen schon 1mio tranchen
M
Money22, 15.12.2022 17:14 Uhr
0
Gewinne erstemal bei Halo geparkt...das mein nächster zock
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 17:13 Uhr
1
Sag ja nicht nach logik kauf sondern weil man weiss es sind welche so blöd und kaufen😅
H
Heuschrecke0815, 15.12.2022 17:12 Uhr
0
Jo mein kk ist 0,0338
I
Inner84, 15.12.2022 17:12 Uhr
0
Hier gehts nicht auf 0....nach 17.30 0,055
A
A2A, 15.12.2022 17:11 Uhr
0
Jetzt gehen noch ein paar Zocker rein bevor es auf 0 ballert
D
Dannhaltnet, 15.12.2022 17:11 Uhr
0
Wenn schon Tod dann bitte mit T 😎
M
Money22, 15.12.2022 17:11 Uhr
0
Bin auch raus
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 17:11 Uhr
0
Immer wieder interessant das sich immer noch genug Käufer finden nach 75%igem Intradayanstieg, merke ich mir für das nächste Mal... 😁👍
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 17:10 Uhr
0
war so klar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
8 Dax Prognose -0,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
4 TUI Hauptforum +0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen