STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 15.12.2022 18:37 Uhr
0
Jetzt kommen die Shorter wieder solchen Aktionen 🤣🤣
F
FlixStock, 15.12.2022 18:36 Uhr
0
Sehr schlaue Nachricht Cobra
cobra82
cobra82, 15.12.2022 18:34 Uhr
0
Ich versteh echt nicht dass es noch tiefer ist als es vorher war ich dachte 0,4 ist der Boden erreichte...
I
Inner84, 15.12.2022 18:33 Uhr
0
Juppiii 0,33 nachgekauft
M
Maria1a, 15.12.2022 18:32 Uhr
1
Oh Gott, sind jetzt viele Schmeißfliegen hier
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 18:32 Uhr
0
So langsam in stellung gehen. 2.3 order für den keiltrade und 1.7 cent für nen tief bouncer trade
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.12.2022 18:30 Uhr
0
Locker bleiben und 500 % Gewinn einfahren...
I
Inner84, 15.12.2022 18:29 Uhr
0

Die Zukunft ist erst einmal gesichert für die nächsten drei Jahre. Allerdings erhalten die Gläubiger 80 %

👍👍👍👍
I
Inner84, 15.12.2022 18:28 Uhr
0
Morgen früh dann richtumg 0,06🧨🧐🧐
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.12.2022 18:28 Uhr
0
Die Zukunft ist erst einmal gesichert für die nächsten drei Jahre. Allerdings erhalten die Gläubiger 80 %
I
Inner84, 15.12.2022 18:27 Uhr
0
Lets break 0,04
K
Kscht, 15.12.2022 18:27 Uhr
0
Kumpel meinte, wegen Steuerhinterziehung, aber das wäre ja dann das zweite mal oder?
T
Torresbig, 15.12.2022 18:25 Uhr
1

Was ist hier passiert? das es so extrem abgestürzt ist?

Die Leute haben rausgefunden, dass die firma Müll ist.
K
Kscht, 15.12.2022 18:23 Uhr
0
Was ist hier passiert? das es so extrem abgestürzt ist?
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.12.2022 18:22 Uhr
0
Was für ein heißer Zock...bin bei 0,02 rein und bleib locker, bei 0,04 wird nix verkauft
I
Inner84, 15.12.2022 18:18 Uhr
1
Lass uns die 0,04 durchbrechen🧨🧨🧨
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen