STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
L
Lithus, 16.12.2022 10:22 Uhr
0

Diese Möbel haben wir seid einigen Jahren in der Ausstattung, sind oft fehlerhaft und werden getauscht.. Kaum Profit am Ende

Ja, Stühle mit nur 3 Beinen usw. Sofas mit 30cm löcher. Echt heftig.
M
Martinfrosch, 16.12.2022 10:22 Uhr
1

Wenn die Aktie bald bei 100 Euro steht und ich 10.000 Stück habe bin ich Millionär. Beim Lotto ist die Chance auch nicht besser 🤣👍

Drücke die Daumen... wird schwer, aber endlich mal was zu lachen
L
Lithus, 16.12.2022 10:21 Uhr
0

Nun gehts doch Richtung 1 Cent. Verzockt euch nicht

ja fällt wie ein Stein!
M
Martinfrosch, 16.12.2022 10:21 Uhr
1

Hallo Leute, ohne Risiko kein Gewinn. Bald werden viele sehr viele Möbel gebraucht. Also ich warte auch noch ein bisschen und dann 🤗😁🍾💸

Diese Möbel haben wir seid einigen Jahren in der Ausstattung, sind oft fehlerhaft und werden getauscht.. Kaum Profit am Ende
L
Lithus, 16.12.2022 10:20 Uhr
0
Wann geht ihr rein 1Cent?
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.12.2022 10:19 Uhr
0

Wenn die Aktie bald bei 100 Euro steht und ich 10.000 Stück habe bin ich Millionär. Beim Lotto ist die Chance auch nicht besser 🤣👍

Kann ja nicht mehr lange dauern :D
Jens_Lae
Jens_Lae, 16.12.2022 10:16 Uhr
0
Wenn die Aktie bald bei 100 Euro steht und ich 10.000 Stück habe bin ich Millionär. Beim Lotto ist die Chance auch nicht besser 🤣👍
Dino60
Dino60, 16.12.2022 10:12 Uhr
2
Hallo Leute, ohne Risiko kein Gewinn. Bald werden viele sehr viele Möbel gebraucht. Also ich warte auch noch ein bisschen und dann 🤗😁🍾💸
Peter280
Peter280, 16.12.2022 10:10 Uhr
0
Da gehe ich auch rein Karl
M
MiMu, 16.12.2022 10:10 Uhr
0

Ihr seid Narren 😅😅

Es geht ums zocken und nicht um Investieren
A
A2A, 16.12.2022 10:09 Uhr
0
Ausverkauf geht weiter
Fake_Account
Fake_Account, 16.12.2022 10:08 Uhr
0
Ihr seid Narren 😅😅
A
A2A, 16.12.2022 10:08 Uhr
0
Nun gehts doch Richtung 1 Cent. Verzockt euch nicht
Jens_Lae
Jens_Lae, 16.12.2022 10:05 Uhr
1
Bei 0,02 mach ich den zock auch mit 10.000 Stück mit 👍
cobra82
cobra82, 16.12.2022 10:01 Uhr
0
0.02 Kauf ich um Kaufpreis zu senken
M
M.sch, 16.12.2022 9:59 Uhr
0
Ich geh bei 0.02 wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen