STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
G
Gast-766086800,
17.01.2023 9:11 Uhr
0
Momentan hat es doch jedem die Sprache verschlagen, der an das vorgegauckelte Projekt Steinhoff geglaubt hat. Mit welcher kriminellen Energie hier das Vermögen einverleibt wird, sucht seines gleichen. Das kann nur juristisch geklärt werden. Für die Aktionäre sieht es momentan sehr schlecht aus. Da kann auch keiner Hoffnung geben. Leute wie Deol und Hr. Bley versuchen den Stand der Dinge an die Kleinaktionare zu erläutern.
Nimm nicht dem letzten Schaf die Hoffnung .du bist böse 🐸🤣
Golje,
17.01.2023 9:07 Uhr
3
Momentan hat es doch jedem die Sprache verschlagen, der an das vorgegauckelte Projekt Steinhoff geglaubt hat. Mit welcher kriminellen Energie hier das Vermögen einverleibt wird, sucht seines gleichen. Das kann nur juristisch geklärt werden. Für die Aktionäre sieht es momentan sehr schlecht aus. Da kann auch keiner Hoffnung geben. Leute wie Deol und Hr. Bley versuchen den Stand der Dinge an die Kleinaktionare zu erläutern.
T
D
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
FlixStock,
17.01.2023 7:52 Uhr
0
Steeeeiniii c‘mon ✈️✈️
Worden,
16.01.2023 23:34 Uhr
0
hier fehlen anständige Raaakeeeeteeeen
Arbeitsbereich,
16.01.2023 23:34 Uhr
3
Gerade gesehen https://www.nordbayern.de/wirtschaft/bereits-in-17-landern-bekannt-discounter-will-uber-2000-filialen-in-deutschland-eroffnen-1.12907904
Sicher1,
16.01.2023 21:58 Uhr
0
Tradegate auch fett abgesichert
Mit 800 000 Stück..
Nur so kann man das ..... Erkennen
Sicher1,
16.01.2023 21:56 Uhr
0
Oha Tradegate zum Schluss auf Afrika angepasst..
Zum Thema zeitverzögert..
W
Weltenbummler04,
16.01.2023 21:48 Uhr
0
Schön das wenigstens hier alles beim alten ist der Frosch quarkt immer noch Schafe sind ja jetzt keine mehr da dann könnten wir wirklich direkt zum Eierlikör über gehen schlimmer kann es ja kaum mehr werden 🤣🤣
Gast-766086800,
16.01.2023 21:05 Uhr
1
Mein Freund fragt Grade wieso sich hier nur noch so komische gestalten rumtreiben
Sicher1,
16.01.2023 20:40 Uhr
0
Ab jetzt erstmal hier.
Was ich schreibe ist wie ein Schuss ins eigene Bein
Deshalb Feuer frei für beide Seiten..
Sonst wird das nix..
Alle raus vorm Delisting....
Schnell.!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,20 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |