STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
F
FlixStock,
17.01.2023 9:29 Uhr
1
Der mit den vielen Accounts erzählt mal wieder Geschichten ausm Paulanergarten blabla
G
Gast-766086800,
17.01.2023 9:11 Uhr
0
Momentan hat es doch jedem die Sprache verschlagen, der an das vorgegauckelte Projekt Steinhoff geglaubt hat. Mit welcher kriminellen Energie hier das Vermögen einverleibt wird, sucht seines gleichen. Das kann nur juristisch geklärt werden. Für die Aktionäre sieht es momentan sehr schlecht aus. Da kann auch keiner Hoffnung geben. Leute wie Deol und Hr. Bley versuchen den Stand der Dinge an die Kleinaktionare zu erläutern.
Nimm nicht dem letzten Schaf die Hoffnung .du bist böse 🐸🤣
Golje,
17.01.2023 9:07 Uhr
3
Momentan hat es doch jedem die Sprache verschlagen, der an das vorgegauckelte Projekt Steinhoff geglaubt hat. Mit welcher kriminellen Energie hier das Vermögen einverleibt wird, sucht seines gleichen. Das kann nur juristisch geklärt werden. Für die Aktionäre sieht es momentan sehr schlecht aus. Da kann auch keiner Hoffnung geben. Leute wie Deol und Hr. Bley versuchen den Stand der Dinge an die Kleinaktionare zu erläutern.
T
D
F
FlixStock,
17.01.2023 7:52 Uhr
0
Steeeeiniii c‘mon ✈️✈️
Worden,
16.01.2023 23:34 Uhr
0
hier fehlen anständige Raaakeeeeteeeen
Arbeitsbereich,
16.01.2023 23:34 Uhr
3
Gerade gesehen https://www.nordbayern.de/wirtschaft/bereits-in-17-landern-bekannt-discounter-will-uber-2000-filialen-in-deutschland-eroffnen-1.12907904
Sicher1,
16.01.2023 21:58 Uhr
0
Tradegate auch fett abgesichert
Mit 800 000 Stück..
Nur so kann man das ..... Erkennen
Sicher1,
16.01.2023 21:56 Uhr
0
Oha Tradegate zum Schluss auf Afrika angepasst..
Zum Thema zeitverzögert..
W
Weltenbummler04,
16.01.2023 21:48 Uhr
0
Schön das wenigstens hier alles beim alten ist der Frosch quarkt immer noch Schafe sind ja jetzt keine mehr da dann könnten wir wirklich direkt zum Eierlikör über gehen schlimmer kann es ja kaum mehr werden 🤣🤣
Gast-766086800,
16.01.2023 21:05 Uhr
1
Mein Freund fragt Grade wieso sich hier nur noch so komische gestalten rumtreiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |