STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
s
stonks12, 18.07.2023 13:34 Uhr
0
Ansichtssache
G
Gast-765417201, 18.07.2023 13:33 Uhr
0

Besorg dir mal lieber einen Broker wie trade Republik

Letzte Schrott
S
Spassonkel, 18.07.2023 13:33 Uhr
0

WHOA-Plan doch vom Tisch? 🤪 Wäre mega! Oder werden die CVRs demnächst vergoldet statt "angeblich" wertlos?

Das meine ich doch, hier hält sich keiner an irgendwelche Gesetzte oder AGBs.
KnightTrader
KnightTrader, 18.07.2023 13:31 Uhr
0
WHOA-Plan doch vom Tisch? 🤪 Wäre mega! Oder werden die CVRs demnächst vergoldet statt "angeblich" wertlos?
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.07.2023 13:29 Uhr
0
Neue Order über 11.200.000 Stück. Meine Güte!
W
W74, 18.07.2023 13:27 Uhr
0
5 Jahre??? Warum so kurzfristig ???
s
stonks12, 18.07.2023 13:26 Uhr
0

Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "

Besorg dir mal lieber einen Broker wie trade Republik
DerPaul
DerPaul, 18.07.2023 13:26 Uhr
0

Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "

Dann müssten sie doch auch garantieren können dass es diesen Wert noch 5 Jahre lang gibt oder? 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:26 Uhr
0

Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "

🙄bei der Commerzbank hat man besser kein Depot !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:24 Uhr
0
*jetzt , oder doch nicht ?🤔
Z
Zizouu, 18.07.2023 13:24 Uhr
0
Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "
W
W74, 18.07.2023 13:24 Uhr
0
Herr Becker kennt mal wieder alle .....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:24 Uhr
0

gipppts den neue news ???

8,5 MRD Aktien gipppts !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:22 Uhr
0

Ist es schon an der zeit raketen zu posten?

Nein ! bei 1 Cent😂 haben alle den Finger am Abzug !
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen