STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Marius31, 18.07.2023 14:18 Uhr
0
Wünsche allen anderen ebenfalls reichlich gewinne
M
Marius31, 18.07.2023 14:17 Uhr
0

Die restlichen Anteile habe ich Limit bei 0,0058 mal sehen ob das was wird ;-)

bin raus, eben gefallen
S
Spassonkel, 18.07.2023 14:16 Uhr
0
Genießt es, aber bleibt vorsichtig. ☝️ Also ich müsste noch 4 weitere Tage mit 100 % genießen, dann wär ich 0 auf 0
blaui
blaui, 18.07.2023 14:14 Uhr
0

Möchtest du es teilen?

nö, schön selbst herausfinden
M
Marius31, 18.07.2023 14:14 Uhr
0
und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind das es 0,0042 gezogen hat hahaha, shit
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 14:09 Uhr
0
9 Stück Rand äh ZAK ?
Lupki
Lupki, 18.07.2023 14:07 Uhr
0
Yes, dem ist so:-))
s
schulle1111, 18.07.2023 14:06 Uhr
0

Halber Cent Wo ist Demo? 125 % in Johannesburg https://de.finance.yahoo.com/quote/SNH.JO/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHBMEPgkRpW49ywmmbCbWE1bxrcBy4QyvSRrYMIkQig6ixyA-OwB1GoMVs91XlsgV0rNO3rlQG1GSlgUTNXoaEmE2V6EdNe-Lu5ycRqBX_KZP9IFcCczd3cinPHLlY-6fklKzP70fMN6_Me-qYbENAQKEpXi38if1dqGEOSGRHwo

heute werden einige feiern
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 14:05 Uhr
0
Halber Cent Wo ist Demo? 125 % in Johannesburg https://de.finance.yahoo.com/quote/SNH.JO/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHBMEPgkRpW49ywmmbCbWE1bxrcBy4QyvSRrYMIkQig6ixyA-OwB1GoMVs91XlsgV0rNO3rlQG1GSlgUTNXoaEmE2V6EdNe-Lu5ycRqBX_KZP9IFcCczd3cinPHLlY-6fklKzP70fMN6_Me-qYbENAQKEpXi38if1dqGEOSGRHwo
cobra82
cobra82, 18.07.2023 13:57 Uhr
0
Darf ich leider nicht verliere mein Job dann bei pepco
s
stonks12, 18.07.2023 13:57 Uhr
0

Jetzt weiß ich warum es steigt Insider wissen....

Möchtest du es teilen?
cobra82
cobra82, 18.07.2023 13:52 Uhr
0
Jetzt weiß ich warum es steigt Insider wissen....
s
schulle1111, 18.07.2023 13:47 Uhr
1
bei wirecard ging es zum Schluss schon mal um 200 Prozent hoch und runter.
N
Ninsche, 18.07.2023 13:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube uns geht's fast allen gleich 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen