STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
FreibierFürAlle
FreibierFürAlle, 18.07.2023 20:55 Uhr
0
kann grad keine Aktien kaufen da 😂Lasst mich rein
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:54 Uhr
0
Jetzt fällt die 8, gut Nacht
M
Mirai, 18.07.2023 20:54 Uhr
0

Mit wie viel?

Taschengeld 10000
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:53 Uhr
0
Mein broker häng bei 76 alarm kam für 0,0078 😂😂
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 20:53 Uhr
0
163% Demo ist all in am Tief
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:53 Uhr
0

Gratuliere 🖐️💐 Ist halt schwer beweisbar... Somit eigentlich unnötig 😉

5k sind halt nichts hatte nach dem fall -3600€ gefahren wo es auf 0,0020 ging
R
Robinho07, 18.07.2023 20:52 Uhr
0
Hauptsache hoch der Rest scheißegal 😂
FreibierFürAlle
FreibierFürAlle, 18.07.2023 20:52 Uhr
0

weiss jemand was hier los ist oder könnt ihr euch das nicht erklären ?

Riecht nach Leichenschändung
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 20:52 Uhr
0
Nichtmal Bot Spencer kann das.
terrence.chill
terrence.chill, 18.07.2023 20:51 Uhr
0
weiss jemand was hier los ist oder könnt ihr euch das nicht erklären ?
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 20:51 Uhr
1

Ufff 😂 shit habt 5k plus einfach heute durch diese geile aktie bin noch mit 256k aktien drin

Gratuliere 🖐️💐 Ist halt schwer beweisbar... Somit eigentlich unnötig 😉
L
Lady.S, 18.07.2023 20:50 Uhr
0
Traderepublik hängt wieder
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:50 Uhr
0
Jetzt 73
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:50 Uhr
0
Bei mir kam irwie der alarm für 0,0076 schon aber hängt noch bei 72 wtf
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:49 Uhr
0
Bei mir kommen immer vier cent mehr alarm kann das sein das die broker gerade laggen oder sowas ?
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:48 Uhr
0
Kleine Stückzahlen…..
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Battalion +4,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen