STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
J
JimmyBondi, 18.07.2023 23:53 Uhr
0
1 Cent
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:52 Uhr
0

Bald schon bin ich wieder im Plus...Geduld! :)

bei 0,0125 bestimmt !
D
DerbyStar, 18.07.2023 23:50 Uhr
0
Wird doch gedelisted das Papier. Also wozu hier sich Gedanken machen über das letzte Zucken?!
J
JimmyBondi, 18.07.2023 23:49 Uhr
0
Bald schon bin ich wieder im Plus...Geduld! :)
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:48 Uhr
0
Und man muss jetzt die Regeln befolgen.. Ohne Screenshot 😁
D
DerbyStar, 18.07.2023 23:48 Uhr
1
Where Lambo? 🎃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Achso verstehe , 16,87 % das ist der Eröffnungskurs morgen früh ...mhhh. ein schlauer bot !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:47 Uhr
0
Verunsicherungs und Verdrehungstaktik ... na ja. kennen wir vom kleinen Kanzler !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:43 Uhr
0
Frechheit als ob er es gehört hätte🙄 , ´´nein ich erwähnte nicht den möglichen Kursverlust in Zukunft ´´! Also bitte Korrektur !
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:39 Uhr
0

Manchmal erwährt er User Namen und zittiert diese gegen einander aus ! 😂 , aber nicht immer z.b. wenn man Ihm auf den Zahn fühlt , geht er in die Bezeichnung ´´ein User ! über !

Ja. Er verwechselt mich oft.. Kontext ist seine große Schwäche. Die Zusammenfassung nur von mir allein war perfekt.. Mit Demo und Anti wird er auch nie verstehen 😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:39 Uhr
0

?

nur noch 16,xx % heute lt,@bot 🤣
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:37 Uhr
0
Wo soll den nachbõrslich was passieren? Tradegate ist die Macht..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:36 Uhr
0

Was ich unheimlich finde ist.. Zusammenfassung kommt immer gleichzeitig wenn ich sende

Manchmal erwährt er User Namen und zittiert diese gegen einander aus ! 😂 , aber nicht immer z.b. wenn man Ihm auf den Zahn fühlt , geht er in die Bezeichnung ´´ein User ! über !
G
Georg28, 18.07.2023 23:35 Uhr
0

Wie sieht es nachbörslich aus?

?
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:33 Uhr
0

ÄH , der Zusammenfasser is auch wieder richtig voll !😂🍷

Was ich unheimlich finde ist.. Zusammenfassung kommt immer gleichzeitig wenn ich sende
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen