STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gottl123, 19.07.2023 11:48 Uhr
0

Häuser werden immer gebraucht und möbel auch😜

Helma +15% heute
G
Gottl123, 19.07.2023 11:48 Uhr
0

Hat Helma ne neue Möglichkeit gefunden Immobilien zu finanzieren? Geh doch lieber in den Zukunftsmarkt Ki oder wasserstoff

Häuser werden immer gebraucht und möbel auch😜
Shareholder1909
Shareholder1909, 19.07.2023 11:47 Uhr
0

Ich gehe spätestens am Freitag raus. Bin im Möbel Markt tätig. Die Geschichte ist tot weil alle nach Ikea rennen

Steinhoff ist eine Holding, die mehrere Tochtergesellschaften hat. Von der Sparte Möbel haben sie sich vor Jahren getrennt.
b
berni28.10, 19.07.2023 11:47 Uhr
0

Oder gleich Aktien von Ikea kaufen

das wäre wohl klüger und sinnvoller
R
RoMaTra, 19.07.2023 11:47 Uhr
0

der Stecker wird gezogen !! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59543175-steinhoff-letzte-hauptversammlung-aktie-stirbt-124.htm

Keine neuen news
h
hsvdino, 19.07.2023 11:46 Uhr
0

danke dir vielmals :-) bist ein Schatz...Knutschi

Gerne. Jetzt aber nicht gierig werden.
blaui
blaui, 19.07.2023 11:46 Uhr
0
Oder gleich Aktien von Ikea kaufen
B
Bennath, 19.07.2023 11:45 Uhr
0
Hat Helma ne neue Möglichkeit gefunden Immobilien zu finanzieren? Geh doch lieber in den Zukunftsmarkt Ki oder wasserstoff
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 11:44 Uhr
0

Ist steige aus und gehe bei Helma noch tiefer rein

Du hast es schwer am Helm(a) 😂🙄🫣😂
G
Gottl123, 19.07.2023 11:43 Uhr
0
Ist steige aus und gehe bei Helma noch tiefer rein
b
berni28.10, 19.07.2023 11:42 Uhr
0
der Stecker wird gezogen !! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59543175-steinhoff-letzte-hauptversammlung-aktie-stirbt-124.htm
B
Bennath, 19.07.2023 11:39 Uhr
0
Ich hoffe wir steigen noch auf ca 1,4 Cent dann hab ich gut verdient. Danach denke ich wird nicht mehr viel kommen da das Risiko zu hoch ist
B
Bennath, 19.07.2023 11:33 Uhr
0
Ich gehe spätestens am Freitag raus. Bin im Möbel Markt tätig. Die Geschichte ist tot weil alle nach Ikea rennen
M
Mirai, 19.07.2023 11:31 Uhr
0

Beim delisting gibt's in der Regel eine Abfindung in Höhe des durchschnittswertes der letzten 6 Monate. Das wären dann aktuell knapp 1,9cent. Bin mir nicht ganz sicher aber das sollte der Grund für diesen Anstieg sein.

Dann können wir ja abwarten und Tee trinken und uns über die kommenden Gewinne freuen🎉
B
Bennath, 19.07.2023 11:31 Uhr
0

In der regel? Kann auch etwas anderes passieren?

Ist auch möglich das das Unternehmen nicht mehr in der Lage ist diese Abfindung zu zahlen. Bei Steinhoff denke ich trifft dieses eher zu. Dann sollte ein Investor hinzu gezogen werden der den Bums zahlt. Die Situation schreckt Investoren allerdings ab. Dann kommt es evtl zur völligen Zerschlagung wodurch diese Abfindung Häppchen Weise gestellt wird oder aber es gibt nichts wenn zu wenig Investoren gefunden werden.
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 19.07.2023 11:28 Uhr
0

Beim delisting gibt's in der Regel eine Abfindung in Höhe des durchschnittswertes der letzten 6 Monate. Das wären dann aktuell knapp 1,9cent. Bin mir nicht ganz sicher aber das sollte der Grund für diesen Anstieg sein.

In der regel? Kann auch etwas anderes passieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
5 Germany 40 Prognose +1,23 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen