STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
AMG214, 19.07.2023 13:20 Uhr
0
100k nicht schlecht
T
TomCapone, 19.07.2023 13:18 Uhr
0
Die Aktie wird teils in größeren Mengen immer noch minütlich auf Tradegate gekauft! Bin doch tatsächlich auch nochmal mit 100k rein......na schau ma mal!🙈👌
W
W74, 19.07.2023 13:06 Uhr
0
sauber........
N
Nerfi, 19.07.2023 13:02 Uhr
0
Da ist was im Busch ☝🏿
G
Gast-766086800, 19.07.2023 13:00 Uhr
2
Die neuen müssen dann zahlen ?
blaui
blaui, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
neue Zahlen
L
Lady.S, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
Ab 13 Uhr wird es interessant
G
Gast-766086800, 19.07.2023 12:53 Uhr
0

Aber irre wie die sich hält. Sehr interessant anzusehen. Bin gespannt was als nächstes kommt. Testet se nochmal den Cent oder bricht se ein...

Was ist denn da interessant?
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:53 Uhr
0

eben die 2 Cent geknackt? cool

😂 du meinst die 2 Euro. Hast dich gloß veschrieben😂
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:52 Uhr
0
Aber irre wie die sich hält. Sehr interessant anzusehen. Bin gespannt was als nächstes kommt. Testet se nochmal den Cent oder bricht se ein...
blaui
blaui, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
eben die 2 Cent geknackt? cool
K
KeeneAhnung2, 19.07.2023 12:50 Uhr
0

Dann können wir ja zumindest heute und Morgen noch große Gewinne einfahren!

Wenn ihr den EK habt?! Nachkaufen ist zu spät..... Jedoch, Wunder gibt es immer wieder
M
Mirai, 19.07.2023 12:47 Uhr
0

Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin

Dann können wir ja zumindest heute und Morgen noch große Gewinne einfahren!
B
Bennath, 19.07.2023 12:45 Uhr
1

Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin

So. Auch meine Meinung
K
KeeneAhnung2, 19.07.2023 12:44 Uhr
0
Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
6 Investmentchancen -0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen