STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 19.07.2023 15:43 Uhr
0
steini halt
M
Marius31, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?

Heute scheint Tag der Abkühlung zu sein, eher nicht, aber was ist heut zu tage schon normal - Hier ist alles möglich
G
Gast-753014001, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Laut @Demo, hätte das Delisting schon bei 0,0018 stattfinden müssen und jeder sollte schnell raus....was ein linker Bruder! Wer auf ihn hörte, verlor eine Menge Geld! Pfui Teu.fel! :)

Du bist schlimmer als die BILD
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.

Wenn ich Thor wäre , würde ich dich am Verlust beteiligen.. Schwierig in anonymen Foren.
M
Mirai, 19.07.2023 15:41 Uhr
1
Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?
D
Demokrator, 19.07.2023 15:38 Uhr
0
Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:37 Uhr
0
Du würdest doch niemals kaufen 400 % verpasst und traust dich immer wieder zu spammen
D
Demokrator, 19.07.2023 15:35 Uhr
0

Dachte es geht um die aktie nicht um andere leute runter ziehen

Dachte ich auch. Weit gefehlt.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:35 Uhr
0
Mach Screenshot und nerve andere
D
Demokrator, 19.07.2023 15:35 Uhr
0
JimmiBomndi, stimmt schon wieder nicht. Datum/Uhrzeit/Quelle/Beweis ? Alles nicht vorhanden. Merkwürdig.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:34 Uhr
0
Sonst halt keine Freunde im Leben
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:34 Uhr
0
Dachte es geht um die aktie nicht um andere leute runter ziehen
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:34 Uhr
0

Ja. Der Screenshot Basher sollte dauerhaft gesperrt werden

Ja verstehe ich eh nicht wieso die sich auf geilen damit
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:32 Uhr
0
Ja. Der Screenshot Basher sollte dauerhaft gesperrt werden
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:30 Uhr
0
Es steigt nice hat mir den 61 ek ermöglich 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen