STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 19.07.2023 16:33 Uhr
0
Oh hab ich heute Recht mit minus 120 Prozent?
D
Demokrator, 19.07.2023 16:33 Uhr
0

Ja, wäre für dich momentan eine Verdreifachung .. Als Profi Swingtrader

Halte nicht eine einzige Aktie. Viel zu riskant. Und Taschengelder interessieren mich nicht.
W
W74, 19.07.2023 16:30 Uhr
1
Könnt ihr beiden Spezialisten nicht ein einzel date machen ?
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:30 Uhr
0
Ja, wäre für dich momentan eine Verdreifachung .. Als Profi Swingtrader
D
Demokrator, 19.07.2023 16:28 Uhr
0

Dann rechne mal in 2 Tagen immer noch über 300 %

Das kann auch gaaanz anders kommen. Die Aktie kommt immerhin von unter 0,002 Euro...nicht vergessen.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:25 Uhr
0

Pusherei halte ich inzwischen für sehr unseriös angesichts der bevorstehenden Maßnahmen nach der aoHV kommenden Mittwoch.

Dann rechne mal in 2 Tagen immer noch über 300 %
T
TomCapone, 19.07.2023 16:22 Uhr
1
Ja mei, hilft ja ned. Wer sein EK senken will muss kaufen! Wer kauft, muss mit Verlust rechnen. Ein Teufelskreis.....is hald so.💩
D
Demokrator, 19.07.2023 16:21 Uhr
0
Pusherei halte ich inzwischen für sehr unseriös angesichts der bevorstehenden Maßnahmen nach der aoHV kommenden Mittwoch.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:20 Uhr
0
Der Rücksetzer ist allerdings sehr gesund für weitere Power. Jetzt höheres Tief und immer noch über gestern. 19.25 Uhr Step 3
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
Ja
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
Wer nach 2-300% aufspringt ist zurecht im minus egal welche Aktie
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:15 Uhr
0
Ja Deshalb werden beide Parteien nicht gesperrt 😭 Egal ist jeder selber für seine Entscheidung verantwortlich..
D
Demokrator, 19.07.2023 16:15 Uhr
0

Was ist deine Mission?

Das liegt doch auf der Hand. Kritik ist unerwünscht, auch wenn sie der Wahrheit entspricht.
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:14 Uhr
1
Trifft eh nur die Leute die sich nicht mit der Materie beschäftigen und blind zocken auf BN Info Basis 🤷‍♂️
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:13 Uhr
0
Können beide Parteien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen