STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 17:23 Uhr
0
@bot warum darf ein bot kein Profilbild haben?
G
Gast-753014001, 19.07.2023 17:18 Uhr
1

Das würde den Wert widerspiegeln

War klar das keine richtige Antwort kommt 🤣
b
berni28.10, 19.07.2023 17:18 Uhr
0

Johannesburg Plus 66 % Kurz vor 17 Uhr Feierabend Zeitverzögert..

und aus welchem Jahr ist die Nachricht ?
G
Gast-766086800, 19.07.2023 17:17 Uhr
0

Wo ist der Kurs denn nun bei -120% 😄

Das würde den Wert widerspiegeln
G
Gast-766086800, 19.07.2023 17:16 Uhr
0

Johannesburg Plus 66 % Kurz vor 17 Uhr Feierabend Zeitverzögert..

Aber in Mosambik geht der Kurs zurück
G
Gast-753014001, 19.07.2023 17:16 Uhr
0

Oh hab ich heute Recht mit minus 120 Prozent?

Wo ist der Kurs denn nun bei -120% 😄
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 17:13 Uhr
0
Johannesburg Plus 66 % Kurz vor 17 Uhr Feierabend Zeitverzögert..
G
Gast-766086800, 19.07.2023 17:07 Uhr
0

In Mathe warst du nie gut oder? Dafür hattest du aber vermutlich in Deutsch eine 4 um den Notendurchschnitt zu halten 😅. Minus 120% an einem Tag... wie viel wäre die Aktie dann noch wert? 🤔🤓

Bist neu hier was?
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 19.07.2023 16:58 Uhr
0

Oh hab ich heute Recht mit minus 120 Prozent?

In Mathe warst du nie gut oder? Dafür hattest du aber vermutlich in Deutsch eine 4 um den Notendurchschnitt zu halten 😅. Minus 120% an einem Tag... wie viel wäre die Aktie dann noch wert? 🤔🤓
Henry1966
Henry1966, 19.07.2023 16:57 Uhr
2

Und was ist wenn jemand jetzt schon. 50% im Minus ist weil er auf Pusher gehört hat ? Bashen macht hier kein Sinn weil jeder weiß das es ein Zock ist

Bin über 90 % im Minus, nix wegen Basher. Für meine Entscheidungen trage ich die Verantwortung
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:57 Uhr
0
Ich würde in der Mitte noch ein Lotto schein spielen 😜 Glaube es aber nicht
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:54 Uhr
2
Bei 0,002 kann man wieder mitspielen. Totalverlust aber möglich 👆
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:49 Uhr
0
Im 30 Minuten Chart muss die Fahnen Stange schnell wieder auf 0.008 € wedeln.. Sonst kanns bis auf Start zurück gehen. Mitte Stange wäre das Gap von gestern 14 Uhr
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:38 Uhr
0
Nur kurz Jetzt wieder Plus 33 % Es lebt...
blaui
blaui, 19.07.2023 16:37 Uhr
0
böse Menschen ereilt IMMER der Teufel...also Demut und Gütigkeit ausleben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen