STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
AUS, 19.07.2023 19:43 Uhr
0
Oje oje Dividendenabschlag, Gewinnmitnahmen oder aus?
G
Gast-766086800, 19.07.2023 19:42 Uhr
1
Morgen werden wieder gierige zu langen
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:35 Uhr
0

Du spamst ja noch mehr wie Gottl123 🤣

Drücker Kolonne spurlos verschwunden Du bist ziemlich frech für 8 Monats Erfahrung
G
Gast-753014001, 19.07.2023 19:34 Uhr
1
Du spamst ja noch mehr wie Gottl123 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:34 Uhr
0
0.006 €
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:33 Uhr
0
Jetzt die letzten Verkäufe.. Weil unsicher
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:11 Uhr
0
Die Akteure vom Gedicht sind schon im Pool Oder P..f
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 19.07.2023 19:10 Uhr
0
Ob heute nochmal leben hier rein kommt 🤔
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:08 Uhr
0
Bei 400 Millionen Tradegate Volumen eingeschlafen. Gestern war glaub Rekord mit über halbe Milliarde Denke nicht dass ich den kompletten Markt vergrault habe.. 😉
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 18:57 Uhr
0
Mit grün meine ich die Tages Kerze Farbe
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 18:55 Uhr
0
Nummer 3 sollte heute nochmal grün werden Tageskerzen
antidemo
antidemo, 19.07.2023 18:53 Uhr
0

Das liegt doch auf der Hand. Kritik ist unerwünscht, auch wenn sie der Wahrheit entspricht.

Kritik und dass was du hier betreibst sind zweierlei unterschiedliche Dinge
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 18:52 Uhr
0

Was macht die aktie morgen

Bestenfalls Step 4. Nach 3 white soldiers
antidemo
antidemo, 19.07.2023 18:51 Uhr
0

Welche Abfindung denn ? Steht doch gar nix im WHOA.

Da wurde jeder Aktionär persönlich angeschrieben, weil du kein Aktionär von SH bist, biste natürlich ahnungslos.
R
Robinho07, 19.07.2023 18:49 Uhr
0
Was macht die aktie morgen
R
Robinho07, 19.07.2023 18:48 Uhr
0
Dachte net das die heute schon fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 Wendys +19,18 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +19,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen