STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:15 Uhr
0
Ja Deshalb werden beide Parteien nicht gesperrt 😭 Egal ist jeder selber für seine Entscheidung verantwortlich..
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
Wer nach 2-300% aufspringt ist zurecht im minus egal welche Aktie
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
Ja
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:20 Uhr
0
Der Rücksetzer ist allerdings sehr gesund für weitere Power. Jetzt höheres Tief und immer noch über gestern. 19.25 Uhr Step 3
D
Demokrator, 19.07.2023 16:21 Uhr
0
Pusherei halte ich inzwischen für sehr unseriös angesichts der bevorstehenden Maßnahmen nach der aoHV kommenden Mittwoch.
D
Demokrator, 19.07.2023 16:15 Uhr
0

Was ist deine Mission?

Das liegt doch auf der Hand. Kritik ist unerwünscht, auch wenn sie der Wahrheit entspricht.
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:14 Uhr
1
Trifft eh nur die Leute die sich nicht mit der Materie beschäftigen und blind zocken auf BN Info Basis 🤷‍♂️
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:13 Uhr
0
Können beide Parteien
D
Demokrator, 19.07.2023 16:13 Uhr
0

Und was ist wenn jemand jetzt schon. 50% im Minus ist weil er auf Pusher gehört hat ? Bashen macht hier kein Sinn weil jeder weiß das es ein Zock ist

Korrekt.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:12 Uhr
0
Macht beides keinen Sinn Man kann's aber auch übertreiben..
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:10 Uhr
0

Falls jemand aufgrund von Demokrator bashing am absoluten Tief Totalverlust realisiert, Kann er sich bei mir melden..

Und was ist wenn jemand jetzt schon. 50% im Minus ist weil er auf Pusher gehört hat ? Bashen macht hier kein Sinn weil jeder weiß das es ein Zock ist
W
W74, 19.07.2023 16:10 Uhr
0
gippppts neue news ???
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:08 Uhr
0
Zum EK raus zu kommen 😀
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:06 Uhr
0

Falls jemand aufgrund von Demokrator bashing am absoluten Tief Totalverlust realisiert, Kann er sich bei mir melden..

Was ist deine Mission?
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:05 Uhr
0
Es gibt Leute, die ein sehr gutes Auskommen durch Bashing haben, Wenn man dies im Hinterkopf behält, ist es unterhaltsam und man erhält gelegentlich auch tiefere Einblicke, aber man betrachte auch jede Äußerung mit entsprechender Skepsis.
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
Alle Diskussionen