STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:02 Uhr
0
AMC 🤣🤡
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:02 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Komm junge mach den Kopf zu du hast keine Ahnung von Börse
Henry1966
Henry1966, 19.07.2023 16:02 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/153sgqd/glass_lewis_esg_controversy_alert_steinhoff/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
blaui
blaui, 19.07.2023 16:01 Uhr
0
lol
W
W74, 19.07.2023 15:58 Uhr
0
zahlst du dann den Aufschlag?
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:57 Uhr
0
Falls jemand aufgrund von Demokrator bashing am absoluten Tief Totalverlust realisiert, Kann er sich bei mir melden..
blaui
blaui, 19.07.2023 15:49 Uhr
1
abwarten, ist nicht das Ende
G
Gast-753014001, 19.07.2023 15:44 Uhr
2
Die armen die aufgesprungen sind Jetzt schon 50% im minus
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:44 Uhr
0
Johannesburg immer noch plus 33 %
W
W74, 19.07.2023 15:43 Uhr
0
steini halt
M
Marius31, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?

Heute scheint Tag der Abkühlung zu sein, eher nicht, aber was ist heut zu tage schon normal - Hier ist alles möglich
G
Gast-753014001, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Laut @Demo, hätte das Delisting schon bei 0,0018 stattfinden müssen und jeder sollte schnell raus....was ein linker Bruder! Wer auf ihn hörte, verlor eine Menge Geld! Pfui Teu.fel! :)

Du bist schlimmer als die BILD
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.

Wenn ich Thor wäre , würde ich dich am Verlust beteiligen.. Schwierig in anonymen Foren.
M
Mirai, 19.07.2023 15:41 Uhr
1
Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen