STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:11 Uhr
0

Du weißt aber nicht was andere löschen lassen aber egal

In diesem Forum bekommt mir nur einer gelöscht.. Sonst würde es für mich auch keinen Sinn mehr machen..
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:11 Uhr
0

Warum das sind doch Fakten nichts erfundenes. Ist doch ein Informationsaustausch hier…

Naja, das Ziel von YouTubeer ist klar und deswegen nicht meine Welt 😉
D
Dr.Future, 19.07.2023 21:09 Uhr
0

Pass auf das du nicht gesperrt wirst für die Aussage 😂👍

Warum das sind doch Fakten nichts erfundenes. Ist doch ein Informationsaustausch hier…
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:09 Uhr
0
Du weißt aber nicht was andere löschen lassen aber egal
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:08 Uhr
0
Ich weiss was ich selber lösche.. Egal KI lernt ja erst..
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:06 Uhr
0
Jeder hier kann Blödsinn löschen lassen 🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:06 Uhr
0
Der bot 🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:04 Uhr
0

Nächste Woche wird die Aktie dann endgültig von der Börse genommen. Das ist euch hier schon klar oder 🤔

Pass auf das du nicht gesperrt wirst für die Aussage 😂👍
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:03 Uhr
0
Warum Schlaubi? Weil ich YouTube nicht als Quelle für die Börse verwende? 🥱
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:00 Uhr
0

Man muss halt selber lesen

Jetzt kommst Du als Schlaubi daher.. Das ganze stille Forum weiss mehr. Seit 15.12. 2022
D
Dr.Future, 19.07.2023 21:00 Uhr
0
Nächste Woche wird die Aktie dann endgültig von der Börse genommen. Das ist euch hier schon klar oder 🤔
G
Gast-753014001, 19.07.2023 20:57 Uhr
0
Man muss halt selber lesen
G
Gast-753014001, 19.07.2023 20:57 Uhr
0

Sieht man wer nicht drauf klickt

Warum auch wenn es seriöse Quellen gibt ? 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 20:56 Uhr
0
Ich lasse meine Order in der Fahnen Stange Mitte. EK wird vor Mittwoch eh nicht mehr erreicht 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 Metaplanet -5,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen