Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.351
blindflug
blindflug, 15. Apr 9:19 Uhr
0
Und jetzt feuer
A
Agent.K, 15. Apr 9:22 Uhr
0

Und jetzt feuer

Genau. Short aufbauen. Müsste jetzt fallen.
564Mato
564Mato, 15. Apr 9:24 Uhr
0

Vor allem, weil es lediglich Vorzieheffekte aus dem Iran-Krieg sind.

Mein Anlagehorizont sind hier mindestens 5 Jahre. Den Iran-Krieg sehe ich als zucken im Kurs wenn wir dann im Jahr 2030 aus dem Chart herauszoomen. Sollte wieder eine Dividende gezahlt werden, denke ich nicht das wir wieder unter 7€ rutschen.
S
ShortLong2612, 15. Apr 9:24 Uhr
0
🎉
S
ShortLong2612, 15. Apr 9:26 Uhr
2

Gut gemacht ich will aber ein stueck und keine Krümmel vom Kuchen

Das war sehr gute Antwort 🎉🎉😘
K
Kohlmeise3, 15. Apr 9:19 Uhr
0
Ab 8,50€ fangen dann die fetten Gewinne an.👍😁😉
K
Kohlmeise3, 15. Apr 9:18 Uhr
0
EK inzwischen durch nach Kauf unten bei 7,50€.😁
A
Agent.K, 15. Apr 9:17 Uhr
0

Wie geschrieben nur immer Geduld 😁👍😉

Und trotzdem ist dein EK noch höher 😅
K
Kohlmeise3, 15. Apr 9:14 Uhr
0
Wie geschrieben nur immer Geduld 😁👍😉
A
Agent.K, 15. Apr 9:12 Uhr
0
Vor allem, weil es lediglich Vorzieheffekte aus dem Iran-Krieg sind.
A
Agent.K, 15. Apr 9:12 Uhr
0

Stellantis Auslieferungen um 12% im ersten Quartal höher im Vergleich zum Vorjahr. https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N40Y0AD:0/ Das schmeckt!

Eine geniale bullenfalle. 🫶
564Mato
564Mato, 15. Apr 9:08 Uhr
1
Stellantis Auslieferungen um 12% im ersten Quartal höher im Vergleich zum Vorjahr. https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N40Y0AD:0/ Das schmeckt!
A
Agent.K, 15. Apr 9:06 Uhr
0
Short eingeloggt
blindflug
blindflug, 15. Apr 7:19 Uhr
0
Wie gesagt ich will hören haette ich da mal investiert
blindflug
blindflug, 14. Apr 17:45 Uhr
0
Diese woche sehe wir die 7
K
Kohlmeise3, 14. Apr 15:21 Uhr
0
Morgen per Sparplan wieder welche dazu kaufen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen