Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.337
A
Agent.K, Mittwoch 17:36 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/stla wird auf jeden Fall fleißig shorted

Könnte ein Short Squeeze werden
R
Ronsomma, Mittwoch 17:42 Uhr
0

Könnte ein Short Squeeze werden

😁 bisschen wenig
R
Ronsomma, Mittwoch 18:24 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/stellantis-options-trading-jumps-with-puts-dominating-activity-93CH-4758593 Trotz des einmonatigen Rückgangs setzt der Markt auf Eiter stark fallende Preise
Boop
Boop, Mittwoch 20:12 Uhr
0
Es könnte schon Sprunghaft steigen, WENN z. B. die Nachricht reinkommt Zollerleichertung oder wenn Stellantis beweist das sie in Nordamerika wieder Geld machen mit Jeep und Co.
V
Vorsehung, Donnerstag 9:13 Uhr
1
Boden erreicht?
R
Ronsomma, Mittwoch 17:29 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/stla wird auf jeden Fall fleißig shorted
R
Ronsomma, Mittwoch 17:26 Uhr
0
Allzeit Tief war 4,80 oder?
H
Hillichristian, Mittwoch 17:26 Uhr
0
Das sind ja schon 46% Stimmrecht
H
Hillichristian, Mittwoch 17:25 Uhr
1
Und natürlich der französische Staat 🤣
H
Hillichristian, Mittwoch 17:24 Uhr
1
Familie Agnelli und Familie Peugeot wird das nötige tun um dies zu verhindern!!
R
Ronsomma, Mittwoch 17:23 Uhr
0

Da müssten dann aber Frankreich Italien und USA zustimmen - schwierig. Glaube so eine Beteiligung a la Nissan Renault vielleicht

Und stellantis ist eh die Resterampe der Industrie
R
Ronsomma, Mittwoch 17:21 Uhr
0

Wieso nicht? Die Chinesen wären damit direkt auf dem amerikanischen Markt. Der Kurs ist ja total absurd

Da müssten dann aber Frankreich Italien und USA zustimmen - schwierig. Glaube so eine Beteiligung a la Nissan Renault vielleicht
A
Acde222, Mittwoch 17:19 Uhr
0
Hier muss ich Agent.K Recht geben. Natürlich zieht so ein Kurs Übernahmeinteressenten an.
R
Ronsomma, Mittwoch 17:19 Uhr
0
Schließt am Tagestief, morgen 4x
A
Agent.K, Mittwoch 17:12 Uhr
0

Ja klar …

Wieso nicht? Die Chinesen wären damit direkt auf dem amerikanischen Markt. Der Kurs ist ja total absurd
H
Hillichristian, Mittwoch 16:57 Uhr
0

Womöglich wird da eine Übernahme aus China vorbereitet.

Ja klar …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen