Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.337
A
Agent.K, Donnerstag 9:43 Uhr
0

Schauen wir mal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass 5€ hält. Das war heute Morgen wenigstens mal ein Lebenszeichen.

Der RSI ist fast bei 0. bis
K
Kohlmeise3, Donnerstag 10:59 Uhr
1
Habe mir gerade mal welche mit EK 5,20€ ins zweite Depot gelegt. Die werden dann mit Gewinn verkauft beim nächsten guten Anstieg. Man braucht nur Geduld. Das letzte Mal welche mit Ordentlich Gewinn über 10€+ verkauft.😁 Nach dem der letzte Absturz war.😉
K
Kohlmeise3, Donnerstag 11:01 Uhr
0
Im anderen wird zwischen durch mit dem Gewinn der EK gesenkt und die bleiben Langfristig liegen. Es wird auch wieder bessere Tage bei Autowerte kommen. War bei Öl damals genauso und dann wird richtig Kasse gemacht.
R
Ronsomma, Donnerstag 16:40 Uhr
0
Da hält jemand nen algo drauf. 😎
U
Un_bekannt12, Donnerstag 9:38 Uhr
0

Boden erreicht?

Schauen wir mal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass 5€ hält. Das war heute Morgen wenigstens mal ein Lebenszeichen.
A
Agent.K, Donnerstag 9:31 Uhr
0

Nein, 4,50 werden wir bald sehen.

Wenn das passieren sollte, kaufe ich für mehrere Millionen. Das wäre der absolute Wahnsinn
S
Stocknight, Donnerstag 9:17 Uhr
0
Nein, 4,50 werden wir bald sehen.
V
Vorsehung, Donnerstag 9:13 Uhr
1
Boden erreicht?
Boop
Boop, Mittwoch 20:12 Uhr
0
Es könnte schon Sprunghaft steigen, WENN z. B. die Nachricht reinkommt Zollerleichertung oder wenn Stellantis beweist das sie in Nordamerika wieder Geld machen mit Jeep und Co.
R
Ronsomma, Mittwoch 18:24 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/stellantis-options-trading-jumps-with-puts-dominating-activity-93CH-4758593 Trotz des einmonatigen Rückgangs setzt der Markt auf Eiter stark fallende Preise
R
Ronsomma, Mittwoch 17:42 Uhr
0

Könnte ein Short Squeeze werden

😁 bisschen wenig
A
Agent.K, Mittwoch 17:36 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/stla wird auf jeden Fall fleißig shorted

Könnte ein Short Squeeze werden
R
Ronsomma, Mittwoch 17:29 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/stla wird auf jeden Fall fleißig shorted
R
Ronsomma, Mittwoch 17:26 Uhr
0
Allzeit Tief war 4,80 oder?
H
Hillichristian, Mittwoch 17:26 Uhr
0
Das sind ja schon 46% Stimmrecht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen