Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.337
A
Agent.K, Donnerstag 18:10 Uhr
1

Hast du das wphg Meldungen äquivalent für Italien?

Ich weiß es von Mitarbeitern…
Brösel75
Brösel75, Donnerstag 18:59 Uhr
0
6511 habe ich für unter 5.40
Brösel75
Brösel75, Donnerstag 18:59 Uhr
0
Das wird gut nächstes Jahr
A
Agent.K, Donnerstag 19:13 Uhr
0

6511 habe ich für unter 5.40

Stark . Mein EK ist allerdings tiefer .
S
Stocknight, Donnerstag 19:32 Uhr
0
Nächste Woche alle unsere Einkaufspreise unter 4,50; gratuliere!
R
Ronsomma, Donnerstag 17:47 Uhr
0

Goldman stockt bereits auf. Da wollen welche günstig rein.

Hast du das wphg Meldungen äquivalent für Italien?
A
Agent.K, Donnerstag 17:44 Uhr
1

Es sieht schon sehr nach Market maker Bewegungen aus. Die akkumulieren ich akkumuliere 😎

Goldman stockt bereits auf. Da wollen welche günstig rein.
R
Ronsomma, Donnerstag 17:41 Uhr
0
Es scheint sehr viel retail investiert. So weit unten ist -10% als washout schwierig, also Wassertropfen Folter 🏊
R
Ronsomma, Donnerstag 17:37 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/stla Short war auf nasdaq - jetzt Mal schauen: gestern haben sie ausdroppeln lassen
R
Ronsomma, Donnerstag 17:28 Uhr
0
Es sieht schon sehr nach Market maker Bewegungen aus. Die akkumulieren ich akkumuliere 😎
Rossi98
Rossi98, Donnerstag 17:28 Uhr
0

Hier muss ich Agent.K Recht geben. Natürlich zieht so ein Kurs Übernahmeinteressenten an.

Selten so einen Quatsch gehört 🤣🤣🤣😅😅........Fiat-Chrysler wurde runtergewirtschaftet, und jetzt machen die ex FCA Manager, die nach Tavares aus unerfindlichen Gründen das Ruder an sich gerissen haben, auch noch PSA-Gruppe kaputt
Brösel75
Brösel75, Donnerstag 17:17 Uhr
0
Es werden doch nicht alle so dämlich sein und sich so einen BYD in die Einfahrt stellen. Man stelle sich vor, man möchte den mal wieder verkaufen.
Brösel75
Brösel75, Donnerstag 17:16 Uhr
1
Ich glaube, wenn man hier und bei Volkswagen dieser Tage zulangt, kann man sich in zwei Jahren freuen
Brösel75
Brösel75, Donnerstag 17:15 Uhr
1
So.... jetzt habe ich mir aus lauter Trotz gerade ein C3 aircross bei Allane geshopt
R
Ronsomma, Donnerstag 17:05 Uhr
0
Die letzten Tage: Up im opening und ausebben bis closing - dazu etich Mikrobewertungen im Zehntel Cent Bereich. Buyn hold
R
Ronsomma, Donnerstag 16:40 Uhr
0
Da hält jemand nen algo drauf. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen