Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.329
Manglobus
Manglobus, Gestern 16:44 Uhr
0
Problem ist, dass der Dampfer in der aktuellen Situation, wo auch noch Milliarden an Verlusten aufgelaufen sind, dieser sehr schwer in Griff zu bekommen ist, Ich denke, dass ich erst deutlich unter 4,80 in ein 2. Depot nachkaufen werde.
A
Agent.K, Gestern 17:45 Uhr
0

Bei 4,90€ hat es gedreht

Da hab ich 5000 Stück gekauft. Hat wahrscheinlich deshalb gedreht
A
Agent.K, Gestern 17:54 Uhr
0
RSI war eben bei 0,8. sowas hab ich noch nie gesehen
C
ChrisZ90, Gestern 18:21 Uhr
0
Wie lief 2009 die Insolvenz von General Motors ab? War jemand dabei, der aus Sicht eines Privatanlegers seine Erfahrung berichten kann?
R
Ronsomma, Gestern 18:55 Uhr
0

Wie lief 2009 die Insolvenz von General Motors ab? War jemand dabei, der aus Sicht eines Privatanlegers seine Erfahrung berichten kann?

Ja - war ne ganz andere Geschichte... Kannst dir ja einfach Mal den Geschäftsbericht und den KBV anschauen - stellantis ist kein spring ins Feld aber keine pleitier
G
Gabelstapler97, Gestern 16:36 Uhr
0
Bei 2,30€ kann man hier vielleicht mal eine kleine Position kaufen. 👨‍🚒
Brösel75
Brösel75, Gestern 16:24 Uhr
0
Nur noch 20Euro bis zum ATH
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 15:58 Uhr
0
Luft unter 5 zu dünn
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 15:58 Uhr
0
Man könnte großzügig sagen, die 5 hat gehalten
V
Vorsehung, Gestern 15:55 Uhr
1
Ich habe letzte Tranche bei 4,99€ gekauft
V
Vorsehung, Gestern 15:55 Uhr
1

5. Kein bounce - 4,90 wäre letzter Widerstand vor dem großen Unbekannten

Bei 4,90€ hat es gedreht
R
Ronsomma, Gestern 15:07 Uhr
0
Agent - dein Kollege lügt
R
Ronsomma, Gestern 15:06 Uhr
0

Buy high, sell low 😁 Klassiker 😅

Na ja 14 Cent... Aber keinerlei Widerstand zwischen 5 und 4,90 als letzter 'dünner' Support... Da lieber Verluste minimieren. Mal schauen was bis 1530 noch passiert
A
Acde222, Gestern 14:57 Uhr
0
@un_bekannt12 mein Kommentar den du zitierst war ironisch gemeint - einfach nur eine Antwort auf den dämlichen Kommentar von user (oder bot?!) "Pleitegeier". Trotzdem danke für die Fakten die du hier mitteilst!
S
Stocknight, Gestern 14:56 Uhr
0
4 ist da. Mental jetzt richtung 2 😂
A
Acde222, Gestern 14:53 Uhr
0

Bin raus

Buy high, sell low 😁 Klassiker 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen