Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: STLA Forum: Aktien User: audima

6,375 USD
+0,63 % +0,040
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.195
Boop
Boop, 09.02.2023 22:29 Uhr
0

Besonders im Quervergleich zum Tag.

Ja irgendwie sehr seltsam. Der Tag war ja recht schwach und trotzdem hat Stellantis keine Gewinne abgegeben. Gehen alle von geilen Zahlen aus oder wollen die Dividende oder wissen die etwas was wir nicht wissen?
MrFloppy
MrFloppy, 10.02.2023 1:23 Uhr
0
War bei mariolochner in YouTube Thema.
A
Apach, 10.02.2023 8:35 Uhr
1
Ein unterschätztes Unternehmen sehr gutes Management.
Boop
Boop, 10.02.2023 9:19 Uhr
1
Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass der Kurs relative stärke bei schwacher Marktlage zeigt. Selbst im Vergleich zu anderen Autobauern, war STLA besser. Hoffentlich können wir es halten.
J
JayEL, 10.02.2023 22:30 Uhr
0

War bei mariolochner in YouTube Thema.

Das ist ja wohl der größte **** im deutschsprachigen Raum
audima
audima, 09.02.2023 19:56 Uhr
1

Heute ist wirklich ein guter Tag und das ohne news 😊

Besonders im Quervergleich zum Tag.
T
TheEnd, 09.02.2023 16:55 Uhr
1
Heute ist wirklich ein guter Tag und das ohne news 😊
audima
audima, 09.02.2023 13:16 Uhr
0

Warum steigt es so schön? ☺️

Positive Gesamtaussichten und sehr sehr niedriges KGV.
P
Paddy987, 09.02.2023 11:50 Uhr
0
Warum steigt es so schön? ☺️
Boop
Boop, 09.02.2023 11:10 Uhr
0
Tja... also das sieht mal bis jetzt ganz gut aus! NICE!
N
NickGenetikk, 08.02.2023 8:50 Uhr
0
Von Bernstein halte ich garnichts sogar Porsche Kursziel haben Sie gesenkt 😅
Boop
Boop, 08.02.2023 8:50 Uhr
0

Wenn den Leuten aufgrund der Teuerung das Geld ausgeht, glaube ich ja weniger, dass Premiumautos gekauft werden. Der Analyst von Bernstein ist sehr lustig. 💇‍♀️💇‍♂️✍️🤭 https://www.finanzen.net/analyse/stellantis_market_perform-bernstein_research_863075

Ja Bernstein war eh eher immer mehr Bärstein für Stella. Man kann auch gute Gründe finden wieso Premium nicht laufen wird. Und Premium ist nicht gleich Luxus. Ist ja nicht so das die Kundschaft aus nur Reichen besteht.
Boop
Boop, 08.02.2023 8:47 Uhr
0

Das ist mal eine Fiat 500 Werbung: https://www.instagram.com/reel/CnDA50bIASh/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Oh man :D
audima
audima, 08.02.2023 7:31 Uhr
0
Wenn den Leuten aufgrund der Teuerung das Geld ausgeht, glaube ich ja weniger, dass Premiumautos gekauft werden. Der Analyst von Bernstein ist sehr lustig. 💇‍♀️💇‍♂️✍️🤭 https://www.finanzen.net/analyse/stellantis_market_perform-bernstein_research_863075
audima
audima, 08.02.2023 7:26 Uhr
0
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/erste-ci-eindruecke-aus-italien-a-70a4942bb96b328086723a779e7e9faa/
audima
audima, 08.02.2023 7:14 Uhr
0
Das ist mal eine Fiat 500 Werbung: https://www.instagram.com/reel/CnDA50bIASh/?igshid=MDJmNzVkMjY=
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen