Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima
5,638
EUR
+0,60 % +0,034
19:24:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.195
JC.,
02.08.2024 10:07 Uhr
0
Ich hätte nicht gedacht das mein EK von 15,21€ nochmal geknackt werden würde…. Echt wahnsinnig was gerade an der Börse los ist….
audima,
01.08.2024 13:14 Uhr
2
Marktführerschaft in drei Regionen
Gleichzeitig festigt Stellantis seine Position als Marktführer im Bereich der Nutzfahrzeuge. In der ersten Jahreshälfte 2024 erreichte der Konzern die Spitzenposition in Europa, Südamerika und erstmals auch im Nahen Osten und Afrika. Besonders bemerkenswert ist der Marktanteil von über 28,5% in Europa, mit einem Wachstum von 4% im Jahresvergleich. Diese starke Marktstellung in verschiedenen Regionen könnte das Vertrauen der Investoren stärken und sich positiv auf den Aktienkurs auswirken.
https://www.boerse-express.com/news/articles/stellantis-aktie-elektrooffensive-und-marktfuehrerschaft-befluegeln-konzern-646347
audima,
31.07.2024 9:08 Uhr
1
https://www.blick.ch/auto/news_n_trends/nach-schlechten-zahlen-stellantis-ceo-carlos-tavares-droht-aus-fuer-maserati-alfa-romeo-und-ds-id19991425.html
Boop,
30.07.2024 22:22 Uhr
0
Stellantis gibt es erst seit 2021. Würde den Vergleich zu damals nicht ziehen.
HoMie02,
30.07.2024 20:05 Uhr
0
Sieht aus wie 20/21, vielleicht sehen wir 13/14 Euro bald wieder. Ich hatte einen EK von 13,70 und hab vor kurzem als es mir zu weit runtergegangen ist verkauft. Hab mein Körbchen mal bei 14 Euro aufgestellt.
Boop,
29.07.2024 23:02 Uhr
0
Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Stellantis von 29 auf 19 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Romain Gourvil passte seine Schätzungen am Freitagnachmittag an die enttäuschenden Halbjahreszahlen des Autokonzerns an. In Nordamerika sorge eine Normalisierung der Lagerbestände für Druck. Diese stabilisierten sich in Europa, doch auch dort bleibe die Lage schwierig. Trotz des Barmittelabflusses halte Stellantis aber an seinen Aktienrückkauf- und Dividendenplänen fest.
TheEnd,
29.07.2024 21:00 Uhr
1
Das sehe ich auch so. Ich bin im Januar 23 für 14€ eingestiegen und habe zwei Mal 10% Dividende kassiert. (Dafür habe ich über 80% Kursgewinn sausen lassen, aber in dem volatilen Markt kann ich nicht gut traden, das habe ich mit Stellantis bis 2021 gemacht, war einfach. Jetzt kaufe ich nur noch günstig Dividendenaktien und lasse sie liegen und reinvestiere die Dividenden)
Hab jetzt bei Stellantis wieder aufgestockt mal gucken wie das zweite Halbjahr wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,80 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |