Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,453 EUR
-2,26 % -0,126
09:49:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.196
Boop
Boop, 15.08.2024 17:32 Uhr
0

Bin heute auch rein mit Hebel, Mal sehen wo die Reise hinführt, charttechnisch sieht es aber ganz günstig aus und kgv von x3 ist extrem billig eigentlich

Scheinbar nach Oben ^^
T
TheEnd, 15.08.2024 22:19 Uhr
2

Scheinbar nach Oben ^^

Hab heute nen 208 bestellt daran muss es liegen xD
T
TheEnd, 17.08.2024 22:54 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/stellantis-aktionaere-verklagen-autobauer-in-den-usa-a-d30fc74f-63c1-4802-a5aa-93f03ea1c385 Hoffentlich geht das nicht durch. Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten und den potentiellen Schaden ein?
Boop
Boop, 25.08.2024 16:44 Uhr
0

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/stellantis-aktionaere-verklagen-autobauer-in-den-usa-a-d30fc74f-63c1-4802-a5aa-93f03ea1c385 Hoffentlich geht das nicht durch. Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten und den potentiellen Schaden ein?

Zumindest war diese Woche OK.
T
TheEnd, 25.08.2024 20:47 Uhr
0

Zumindest war diese Woche OK.

Das stimmt wieder Richtung 15€.
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 15.08.2024 11:33 Uhr
0
Bin heute auch rein mit Hebel, Mal sehen wo die Reise hinführt, charttechnisch sieht es aber ganz günstig aus und kgv von x3 ist extrem billig eigentlich
D
Dannhaltnet, 14.08.2024 19:00 Uhr
0
Sparplan = Cost Average = Gute Idee. 👍👍😉😉
4lkiTT
4lkiTT, 14.08.2024 18:23 Uhr
1
Sparplan ist gar nicht so eine schlechte Idee ... bin gerade knapp bei Kasse
D
Dannhaltnet, 14.08.2024 10:07 Uhr
2
Ebenso 👍👍👍
K
Kappiross, 14.08.2024 10:04 Uhr
1
Na gut, hab wieder aufgestockt ✌🏻
F
Folkemon, 13.08.2024 12:50 Uhr
1
Sehe ich ähnlich. Lasse zu den aktuellen Kursen meinen Sparplan wieder laufen und hole sie mir nach und nach zurück ins Depot.
matuzalem
matuzalem, 13.08.2024 10:31 Uhr
3

Katastrophe diese Aktie

Langfristig denken, nicht nur an heutigen Tag. In 2-3 Jahren macht die Aktie dir Freude
D
DerBursche, 13.08.2024 10:21 Uhr
0
Was geht da ab?
K
Kappiross, 13.08.2024 9:48 Uhr
0
Katastrophe diese Aktie
K
Kappiross, 12.08.2024 20:33 Uhr
0
Wann macht die Aktie mal wieder plus...🥲
Boop
Boop, 12.08.2024 20:20 Uhr
1
Ich fürchte, dass selbst wenn es wieder nach und nach gute News und Zahlen gibt, der Kurs für die nächsten Jahre nicht mehr über ATH geht oder geschweige über 25€. Nach so einem krassen Abverkauf in kurzer Zeit, ist viel vertrauen futsch. Da wird keiner langfristig mehr halten. :-/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,55 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen