Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,543 EUR
-0,65 % -0,036
08:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.195
T
TheEnd, 12.09.2024 22:37 Uhr
1

Stellantis ist wohl die Diviperle.

Das stimmt zwar, tatsächlich rechne ich für die Auszahlung 05/25 jedoch mit einer Kürzung von 1,55 auf 1,30€ aufgrund der gekappten Jahresziele und bisherigen Ergebnisse des Jahres 2024.
audima
audima, 13.09.2024 9:00 Uhr
0
Motor1 Numbers: Stellantis - Welche Marken haben Potenzial? Jede Marke hat 10 Jahre Zeit, dann wird über Wohl und Wehe entschieden. Wir haben die drei potenziellen Spitzenreiter https://de.motor1.com/news/733367/stellantis-marken-potenzial-zukunft/amp/
K
Kohlmeise3, 15.09.2024 20:26 Uhr
1
Das gute ist das jetzt wieder keiner KFZ Aktien haben will also kaufen😉
K
Kohlmeise3, 15.09.2024 20:27 Uhr
1
Und 2025 oder 2026 mit Gewinn verkaufen oder fette Dividende einsacken. 😁👍
K
Kohlmeise3, 15.09.2024 20:28 Uhr
1
Habe Porsche Stellantis und werde wenn es noch mal 5-10% runter geht Mercedes kaufen.
audima
audima, 12.09.2024 17:56 Uhr
2

Hier ein Update von InvestmentFellows: https://www.youtube.com/watch?v=1l0DB82d4_M

Stellantis ist wohl die Diviperle.
I
InvestBagHolder, 11.09.2024 13:58 Uhr
4
Bin jetzt auch mal dabei. Viel Erfolg allen investierten 🍀
D
DjangoDjangoo, 10.09.2024 22:58 Uhr
2
Haben nochmal nachgekauft. Ich persönlich finde Stellantis und Mercedes gerade zu günstig bewertet.
K
Kohlmeise3, 10.09.2024 16:43 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei war zu günstig. 😁
JGI
JGI, 10.09.2024 13:33 Uhr
3
Laut einer heute veröffentlichten Analystenmeinung von UBS sind Stellantis und Porsche die europäischen Automobilhersteller mit den besten Perspektiven für 2025.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen