Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
5,353
EUR
-4,04 % -0,226
16:37:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.202
Connie,
01.10.2024 6:09 Uhr
3
Ja, es ist schwierig.Ich werde mit dem Nachkauf noch etwas warten.Falls es in den USA zu Streiks kommt, könnte der Kurs weiter fallen.Mal sehen.Allerdings sind die zahlreichen unterschiedlichen Beteiligungen hier noch nicht berücksichtigt, und die Börse neigt oft zu Übertreibungen.
Ich habe gestern auch nachgekauft, allerdings sehr überschaubar. Die von dir genannten Risiken sehe ich ähnlich, der gesamte Sektor steht ziemlich unter Druck.
Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass sich die Diskussion rund um Strafzölle etwas entspannen wird, weil sie auch der europäischen Autoindustrie letztlich schaden könnte.
Ich denke, Stellantis ist strategisch vergleichsweise gut aufgestellt, der Boden sollte jetzt ziemlich erreicht sein.
Aber zugegeben, alles sehr spekulativ und mit einigen Fragezeichen.
Ich weiß dass ich nichts weiß 😎
JGI,
01.10.2024 8:16 Uhr
1
Strafzölle in den USA wären m.E. für Stellantis positiv, da sie in den USA produzieren, dort eigene etablierte Marken haben (in den USA habe ich noch nie einen Fiat oder Peugeot gesehen. Die Importzölle halte ich für schwerwiegender für die weltweit beliebten deutschen Premiummarken)
Börsendoc,
01.10.2024 10:33 Uhr
0
Jefferies senkt Kursziel von 15 auf 14
'hold'
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63404941-jefferies-stuft-stellantis-auf-hold-322.htm
Bluegreenbay,
30.09.2024 22:10 Uhr
1
Wenn ich mir das durchlese, brauche ich nicht lang überlegen:
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Stellantis-Aktie
audima,
30.09.2024 19:40 Uhr
3
Ja, es ist schwierig.Ich werde mit dem Nachkauf noch etwas warten.Falls es in den USA zu Streiks kommt, könnte der Kurs weiter fallen.Mal sehen.Allerdings sind die zahlreichen unterschiedlichen Beteiligungen hier noch nicht berücksichtigt, und die Börse neigt oft zu Übertreibungen.
TomTom12345,
30.09.2024 18:03 Uhr
0
Ja sorry, war wohl nur bei gettex der reisen spread (teils 15 cent).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,56 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 7 | Gorilla | +9,75 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,14 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 6 | Gorilla | +9,93 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,80 % | Alle Diskussionen |