Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,273 EUR
-5,49 % -0,306
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.208
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 14:50 Uhr
0
Und Meta erst recht 🤷‍♂️
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 14:59 Uhr
0

Was soll ich den gucken die Adidas z.b hat über 12 Monate super performt

Du hast nicht verstanden was ich gemeint habe.
V
Vorsehung, 03.10.2024 15:36 Uhr
1
Boden 🚀
V
Vorsehung, 03.10.2024 15:55 Uhr
0
Habt ihr eingekauft?
C
Chris985, 03.10.2024 16:00 Uhr
3
Ja habe eingekauft! Guter Einstieg!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 14:49 Uhr
0

Warum nimmst du nur die letzten 6 Monaten?

Was soll ich den gucken die Adidas z.b hat über 12 Monate super performt
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 14:37 Uhr
0

Bei Meta hab ich plus 6% stehen die letzten 6 Monate 🤷‍♂️

Warum nimmst du nur die letzten 6 Monaten?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 14:34 Uhr
0
Adidas plus 18% was wolltest du mir damit sagen ?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 14:33 Uhr
0

Siehe. Siemens Energy, Meta, Adidas

Bei Meta hab ich plus 6% stehen die letzten 6 Monate 🤷‍♂️
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 14:15 Uhr
0

Ja super Tolle Firma minus 51% in den letzten 6 Monaten wenn das eine Tolle Firma sein soll

Siehe. Siemens Energy, Meta, Adidas
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 14:09 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Stellantis-Dividende
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 14:08 Uhr
1

Falls jetzt auch noch die Dividende gekürzt wird dann gute Nacht 😴

Wenn die Dividende sogar um 50% gekürzt wird, werden die ibei jetzigen Kurs mmer noch über satte 6%
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 14:05 Uhr
0
Falls jetzt auch noch die Dividende gekürzt wird dann gute Nacht 😴
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 13:40 Uhr
1
Am Ende jeder entscheidet selbst. Aber wer nicht Risiko geht, gewwint dem entsprechend deutlich weniger. Außerdem Geduld ist gefragt, nicht "Heute auf Morgen*
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 13:38 Uhr
0

Ist denn jetzt schon der Punkt an dem alle Angst haben oder kommt der noch🤔

Ich sage doch, wenn es noch weiter fällt, z.b auf 10€ , dann haben die Investoren noch mehr Angst und in investieren nie.
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 13:35 Uhr
0

Denke ich auch, vielleicht werden wir die 10 Euro noch testen. Dann werden ich auch aufstocken und dann bleibt Sie einfach Long im Depot liegen .

Wenn es theoretisch bis 10 € fällt, dann hast du mehr Angst und wartest weiter auf 8€, bzw. kaufst du nie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 TUI Hauptforum +0,58 %
Alle Diskussionen