Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,186 EUR
-1,64 % -0,087
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.236
bot
bot, 24.10.2024 13:11 Uhr
0

@bot: Warum steigt die Stellantis-Aktie?

Im Oktober 2024 gibt es mehrere Gründe für einen möglichen Kursanstieg der Stellantis-Aktie.Laut einem Bericht von it-times.de zeigt Stellantis Optimismus für das Jahr 2024, insbesondere durch einen Wachstumskurs in Nordamerika.Zudem sind eine Dividendenerhöhung und ein Aktienrückkauf geplant, was das Vertrauen der Investoren stärken könnte.Diese Maßnahmen könnten positive Auswirkungen auf den Aktienkurs haben.
audima
audima, 24.10.2024 13:12 Uhr
0
@bot: danke
bot
bot, 24.10.2024 13:12 Uhr
0

@bot: danke

\"Danke\" wird ins Englische als \"thank you\" oder \"thanks\" übersetzt.
K
Kohlmeise3, 24.10.2024 16:42 Uhr
0
Die Richtung ist schon wieder richtig. 😁
audima
audima, 25.10.2024 6:46 Uhr
1
Stellantis will bis 2026 eine Demonstrationsflotte des Dodge Charger Daytona auf die Straße bringen, die mit den Feststoffbatterien von Factorial ausgestattet ist.  https://www.electrive.net/2024/10/24/dodge-charger-daytona-erhaelt-feststoffakku-zu-demo-zwecken/
audima
audima, 24.10.2024 13:11 Uhr
0
@bot: Warum steigt die Stellantis-Aktie?
L
Lausbub89, 24.10.2024 10:52 Uhr
1
Renault Zahlen waren gut
a
ayyildiz, 24.10.2024 10:40 Uhr
0
irgendwelche news?
D
DP05, 24.10.2024 10:34 Uhr
0
🥳
4lkiTT
4lkiTT, 23.10.2024 12:14 Uhr
1
ja, manchmal muss sich ein Unternehmen auch gesund schrumpfen, um durchzustarten ...
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2024 11:21 Uhr
0
Es geht los mit der Verschlankung des Unternehmens. Es werden zeitnah wichtige Weichen gestellt. Alles kommt auf den Prüfstand manchmal bringt eine Krise wichtige Impulse.
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2024 11:20 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Opel-Mokka-Facelift-Sortiments-Bereinigung-9991131.html
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.10.2024 9:06 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3LZ00S:0/
Boop
Boop, 22.10.2024 19:40 Uhr
0

Heute hat GM fast +10% gemacht, weil die Zahlen doch nicht so schlecht waren wie befrüchtet. Auf ein Jahr hat sich die Aktie sehr gut entwickelt. Auf Stellantis hatte es nur wenig Einfluss. Der Kurs hat sich nur stabilisiert. Heute Abend meldet noch Tesla, wobei man die nicht ernst nehmen kann. Nächstes STL Event: Conference Call, Third Quarter 2024 Shipments and Revenues, Thursday, October 31, 2024 at 1:00 pm CET / 8:00 am EDT

Sorry, Tesla ist natürlich morgen.
Boop
Boop, 22.10.2024 19:08 Uhr
2
Heute hat GM fast +10% gemacht, weil die Zahlen doch nicht so schlecht waren wie befrüchtet. Auf ein Jahr hat sich die Aktie sehr gut entwickelt. Auf Stellantis hatte es nur wenig Einfluss. Der Kurs hat sich nur stabilisiert. Heute Abend meldet noch Tesla, wobei man die nicht ernst nehmen kann. Nächstes STL Event: Conference Call, Third Quarter 2024 Shipments and Revenues, Thursday, October 31, 2024 at 1:00 pm CET / 8:00 am EDT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Germany 40 Prognose -0,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen