Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.341
Rossi98
Rossi98, 10. Jun 12:45 Uhr
0

Wir waren vor noch nicht zu langer Zeit bei 10€+ und das wird Mittelfristig kommen. Langfristig sehe ich hier wieder Kurse von über 13€+. Muss aber jeder selbst wissen 😉

Du hast leider keinerlei Ahnung von diesem Unternehmen........der Inversorsday sollte doch dem letzten Blinden die Augen geöffnet haben
A
Agent.K, 8. Jun 9:02 Uhr
0

Was ist der Grund dafür, dass Stellantis so extrem geshortet wird in den letzten Tagen?

Lies mal weiter oben. Ich nehme es mittlerweile persönlich.
D
DjangoDjangoo, 3. Jun 18:39 Uhr
0

Was ist der Grund dafür, dass Stellantis so extrem geshortet wird in den letzten Tagen?

Weil ich mit meinem 2. Depot zum gefühlt 10 mal wieder einsteigen will 🤣
C
ChrisZ90, 3. Jun 18:33 Uhr
0

Short läuft hervorragend

Was ist der Grund dafür, dass Stellantis so extrem geshortet wird in den letzten Tagen?
A
Agent.K, 3. Jun 14:39 Uhr
0

Der Agent lebt halt in seiner eigenen Welt, der arme

Short läuft hervorragend
Hellas
Hellas, 2. Jun 9:22 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/stellantis-nutzfahrzeug-zukunft-neue-transporter-pick-ups-und-wunderkiste/
Hellas
Hellas, 28. Mai 18:38 Uhr
0
https://www.motormobiles.de/iaa-transportation-2026-stellantis-zeigt-den-fahrerlosen-box-on-wheels-studie-zur-paketauslieferung-der-zukunft/
Hellas
Hellas, 28. Mai 18:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20934768-grosse-transporter-offensive-60-milliarden-euro-plan-stellantis-nutzfahrzeuge
Hellas
Hellas, 28. Mai 9:41 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/eauto-zulassungen-q1-2026-top-modelle#google_vignette Ein weiterer Newcomer fällt in den Daten besonders ins Auge: der Leapmotor T03. Das chinesische Modell kommt im ersten Quartal auf 14.545 Zulassungen – nach nur 2351 im Vorjahreszeitraum, was einem Anstieg von 519 Prozent entspricht. Schmidt zufolge erklärt sich das vor allem durch den italienischen Markt, wo das Auto unter Berücksichtigung aller Fördermaßnahmen zu einem Einstiegspreis von unter 5000 Euro erhältlich war. Damit ist der T03 das meistregistrierte chinesische Modell im europäischen Quartal.
Hellas
Hellas, 28. Mai 9:39 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/leapmotor-t03-fahrbericht-review
K
Kohlmeise3, 28. Mai 6:36 Uhr
3
Wir waren vor noch nicht zu langer Zeit bei 10€+ und das wird Mittelfristig kommen. Langfristig sehe ich hier wieder Kurse von über 13€+. Muss aber jeder selbst wissen 😉
blindflug
blindflug, 27. Mai 22:33 Uhr
0
Investieren nicht zocken ,aber Mut gehoert wirklich ,genau wie Geduld dazu
A
Agent.K, 27. Mai 22:11 Uhr
0

Wer an der Börse keine Eier hat und mal was riskiert der wird Mittelfristig bis Langfristig auch keine Gewinne machen. Mal bis nächstes Jahr abwarten.😉👍😁

Wie läuft es eigentlich bei Zscaler? 😄
A
Agent.K, 27. Mai 22:09 Uhr
0

Der Agent lebt halt in seiner eigenen Welt, der arme

Soll ich die Aktie komplett kaputt shorten? Du möchtest wohl, dass ich es persönlich nehme. Schau dir die Aktien an, wo dies der Fall ist!
K
Kohlmeise3, 27. Mai 21:53 Uhr
0
Wer an der Börse keine Eier hat und mal was riskiert der wird Mittelfristig bis Langfristig auch keine Gewinne machen. Mal bis nächstes Jahr abwarten.😉👍😁
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:53 Uhr
0
Läuft wieder würde ich sagen.😁👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen