Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,409 EUR
-3,05 % -0,170
14:27:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.199
audima
audima, 13.09.2024 9:00 Uhr
0
Motor1 Numbers: Stellantis - Welche Marken haben Potenzial? Jede Marke hat 10 Jahre Zeit, dann wird über Wohl und Wehe entschieden. Wir haben die drei potenziellen Spitzenreiter https://de.motor1.com/news/733367/stellantis-marken-potenzial-zukunft/amp/
T
TheEnd, 12.09.2024 22:37 Uhr
1

Stellantis ist wohl die Diviperle.

Das stimmt zwar, tatsächlich rechne ich für die Auszahlung 05/25 jedoch mit einer Kürzung von 1,55 auf 1,30€ aufgrund der gekappten Jahresziele und bisherigen Ergebnisse des Jahres 2024.
audima
audima, 12.09.2024 17:56 Uhr
2

Hier ein Update von InvestmentFellows: https://www.youtube.com/watch?v=1l0DB82d4_M

Stellantis ist wohl die Diviperle.
I
InvestBagHolder, 11.09.2024 13:58 Uhr
4
Bin jetzt auch mal dabei. Viel Erfolg allen investierten 🍀
D
DjangoDjangoo, 10.09.2024 22:58 Uhr
2
Haben nochmal nachgekauft. Ich persönlich finde Stellantis und Mercedes gerade zu günstig bewertet.
K
Kohlmeise3, 10.09.2024 16:43 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei war zu günstig. 😁
JGI
JGI, 10.09.2024 13:33 Uhr
3
Laut einer heute veröffentlichten Analystenmeinung von UBS sind Stellantis und Porsche die europäischen Automobilhersteller mit den besten Perspektiven für 2025.
Boop
Boop, 07.09.2024 15:42 Uhr
1
Hier ein Update von InvestmentFellows: https://www.youtube.com/watch?v=1l0DB82d4_M
M
MCDolar, 05.09.2024 16:54 Uhr
1
Man sollte nie an dem Ast sägen auf dem man sitzt...schöne Grüße auch nach Wolfsburg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
7 Dax Prognose -0,78 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,31 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,09 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,96 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,15 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,68 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen