Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,377 EUR
-1,10 % -0,060
15:25:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.201
Connie
Connie, 01.10.2024 6:09 Uhr
3

Ja, es ist schwierig.Ich werde mit dem Nachkauf noch etwas warten.Falls es in den USA zu Streiks kommt, könnte der Kurs weiter fallen.Mal sehen.Allerdings sind die zahlreichen unterschiedlichen Beteiligungen hier noch nicht berücksichtigt, und die Börse neigt oft zu Übertreibungen.

Ich habe gestern auch nachgekauft, allerdings sehr überschaubar. Die von dir genannten Risiken sehe ich ähnlich, der gesamte Sektor steht ziemlich unter Druck. Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass sich die Diskussion rund um Strafzölle etwas entspannen wird, weil sie auch der europäischen Autoindustrie letztlich schaden könnte. Ich denke, Stellantis ist strategisch vergleichsweise gut aufgestellt, der Boden sollte jetzt ziemlich erreicht sein. Aber zugegeben, alles sehr spekulativ und mit einigen Fragezeichen. Ich weiß dass ich nichts weiß 😎
c
criscros, 01.10.2024 1:05 Uhr
2

Wenn ich mir das durchlese, brauche ich nicht lang überlegen: https://aktienfinder.net/aktien-profil/Stellantis-Aktie

Der Artikel ist so was von nichts sagend! Keine Ahnung was du da herausliest🤷
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 30.09.2024 22:10 Uhr
1
Wenn ich mir das durchlese, brauche ich nicht lang überlegen: https://aktienfinder.net/aktien-profil/Stellantis-Aktie
BTR
BTR, 30.09.2024 21:35 Uhr
1
Ich warte noch ein wenig, das geht mMn noch bisschen tiefer
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 30.09.2024 21:35 Uhr
1
Das geht auch wieder hoch
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 30.09.2024 21:31 Uhr
1
Kaufen wenn die Kanonen donnern
Woingenau
Woingenau, 30.09.2024 20:11 Uhr
1
Ich Kauf auch langsam aber beständig immer etwas nach
H
Hallodri01, 30.09.2024 19:47 Uhr
1
Heute eine kleine Position gekauft, erstmals.
audima
audima, 30.09.2024 19:40 Uhr
3
Ja, es ist schwierig.Ich werde mit dem Nachkauf noch etwas warten.Falls es in den USA zu Streiks kommt, könnte der Kurs weiter fallen.Mal sehen.Allerdings sind die zahlreichen unterschiedlichen Beteiligungen hier noch nicht berücksichtigt, und die Börse neigt oft zu Übertreibungen.
TomTom12345
TomTom12345, 30.09.2024 18:03 Uhr
0
Ja sorry, war wohl nur bei gettex der reisen spread (teils 15 cent).
V
Vorsehung, 30.09.2024 18:00 Uhr
0
Kauforder 🤷‍♂️
V
Vorsehung, 30.09.2024 17:59 Uhr
1

Jetzt bei dem spread??? 😲😲😲

12,50€
TomTom12345
TomTom12345, 30.09.2024 17:53 Uhr
0

Ich habe gekauft 👌

Jetzt bei dem spread??? 😲😲😲
R
Rundumdashaus, 30.09.2024 17:42 Uhr
1

Man kann ja von der Bild halten, was man will. https://m.bild.de/geld/wirtschaft/naechster-auto-knall-opel-mutter-stellantis-senkt-gewinnprognose-66fa5a981741ba3c8ef86486?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fgeld%2Fwirtschaft%2Fnaechster-auto-knall-opel-mutter-stellantis-senkt-gewinnprognose-66fa5a981741ba3c8ef86486

Nein danke, ich komme nicht durch den Datenschutzhinweis von Bild und steige dann aus.
V
Vorsehung, 30.09.2024 17:26 Uhr
0
Ich habe gekauft 👌
K
Kohlmeise3, 30.09.2024 16:46 Uhr
1
Das muss man hier Mittelfristig und Langfristig sehen😉 Ich habe einen guten EK von etwas über 13€ also alles gut. 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,92 %
8 Gorilla +8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,12 %
7 Gorilla +5,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen