Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,242 EUR
+1,05 % +0,055
12:23:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.244
Boop
Boop, 26.11.2024 20:37 Uhr
0

Bei 6-7€ werd ich noch paar kaufen

Die werden wir nicht sehen :-)
F
Fugazi, 26.11.2024 20:15 Uhr
0
GM hat heute -8% bekommen. Jeder weiß das die Mexiko Zölle nicht kommen. Völlig bekloppt die Leute.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 26.11.2024 18:40 Uhr
0
Von wegen Jahresendrally mal sehen wo wir am Jahresende stehen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 26.11.2024 18:38 Uhr
0
Bei 6-7€ werd ich noch paar kaufen
DiviZocker756
DiviZocker756, 26.11.2024 18:18 Uhr
0

Buy low sell high😁😉

😀✌️
JGI
JGI, 26.11.2024 17:49 Uhr
0
Vermutlich Sippenhaft mit Volkswagen. General Motors ist dieses Jahr super gelaufen .... oder auf Kosten von Stellantis?
A
Agent.K, 26.11.2024 12:15 Uhr
0

Okay... Warum genau fürchtet der Markt nun Einfuhrzölle bei Stellantis? Oder was ist der Grund hier zum Durchdrehen?

Vor allem Weil Stellantis quasi ein amerikanisches Unternehmen ist. Total irre
Boop
Boop, 26.11.2024 11:00 Uhr
0
Okay... Warum genau fürchtet der Markt nun Einfuhrzölle bei Stellantis? Oder was ist der Grund hier zum Durchdrehen?
F
Fugazi, 26.11.2024 9:56 Uhr
0
UPS Falsches Forum, sorry,
F
Fugazi, 26.11.2024 9:55 Uhr
0
Schreib mal deine Adresse rein Freund44, falls wir dir einen Notarzt rufen sollen.
F
Fugazi, 26.11.2024 9:46 Uhr
0
…..und viele Anleger erzittern vor Ehrfurcht
chatman
chatman, 26.11.2024 9:39 Uhr
0

Was hat sich denn heute zu gestern verändert?

Trump hat wohl wieder gerülpst
i
ingenio, 26.11.2024 9:36 Uhr
0
Was hat sich denn heute zu gestern verändert?
K
Kohlmeise3, 25.11.2024 17:25 Uhr
0
Buy low sell high😁😉
Highländer
Highländer, 25.11.2024 14:19 Uhr
0
Still ruht der See bei der Stellantis-Aktie. Seit Anfang Oktober pendelt das Papier des internationalen Autokonzerns zwischen 12 und 13 € auf und ab. Im Gegensatz zu Volkwagen befindet sich Stellantis zwar nicht mehr in einem anhaltenden Abwärtstrend, aber ein Aufschwung hat bislang auch nicht eingesetzt. Sollten Anleger jetzt auf eine Trendwende an der Börse setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63906879-stellantis-aktie-vollgas-in-deutschland-486.htm
JGI
JGI, 23.11.2024 21:02 Uhr
0
Trump sagt Mercedes, BMW und Audi müssen amerikanische Hersteller werden. Stellantis ist das bereits. Dazu kommt keine China-Abhängigkeit. Einziger Nachteil, dass wir keine so starken Marken wie Mercedes, BMW und Audi haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,57 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen