Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
4,929
EUR
-3,11 % -0,158
20:25:43 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.492
V
Voldemort1977,
17:51 Uhr
0
Bin auch wieder dabei
T
Trust_no_one,
17:31 Uhr
0
Habe nicht umsonst meinen Nickname
S
Sundin,
17:31 Uhr
0
So viel zur HSBC.
S
Sundin,
17:31 Uhr
0
Im Juli 2025 stufte die HSBC die großen US-Banken (JPMorgan, Goldman Sachs, Bank of America) zeitgleich ab.
Die Begründung: Der Analyst Saul Martinez warnte vor makroökonomischen Risiken, einer Abschwächung des Wirtschaftswachstums und drohenden Zinssenkungen für 2025/2026, die angeblich nicht eingepreist waren.
Was danach passierte: Anstatt zu fallen, setzten die US-Banken ihre furiose Rallye ungebremst fort und trieben den gesamten Sektor auf historische Allzeithochs. Die HSBC hatte die Widerstandsfähigkeit der Wall-Street-Gewinne völlig unterschätzt.
C
ChrisZ90,
17:31 Uhr
1
TAG Immobilien wurde auch herab gestuft, als sie schon auf dem Tiefststand waren. Danach ging der Kurs ordentlich hoch.
S
Sundin,
17:29 Uhr
2
Im Mai 2026 stufte die HSBC
den Halbleiter-Riesen AMD von „Kaufen“ auf „Halten“ herab. Begründung: Die Analysten warnten vor den Quartalszahlen und behaupteten, dass Produktionslimits das Kurspotenzial stark deckeln würden.
Was danach passierte: Nach einem kurzen Rücksetzer direkt am Tag der Herabstufung zündete die Aktie im Zuge des anhaltenden KI-Booms den Turbo und kletterte danach weiter, da der Markt die Nachfrage nach KI-Chips völlig anders bewertete als die HSBC.
T
Trust_no_one,
17:28 Uhr
0
Sind alle Verbrecher
R
Ronsomma,
16:55 Uhr
0
Da macht ein Mitarbeiter mehr Gewinn als HP mit 3 Milliliter Druckertinte: kauft den schei.. nicht! Dann wird auch weniger manipuliert und geshorted
R
Ronsomma,
16:50 Uhr
0
Der Reingewinn allein der paar deutschen emmitenten wird mittlerweile auf + 9 Milliarden geschätzt. Personalaufwand vielleicht bundesweit 600 Mann
R
Ronsomma,
16:48 Uhr
0
Hatte heute auch schon eine lustige Telefonate mit Emittenten... Aber wir wurden uns einig: seitdem die BaFin ihnen aufs Auge gedrückt hat den 'wissensstand' der Kunden zu prüfen - verlagern sich sich gerade auf Betrug rund um vola Anpassungen bei Optionsscheinen und anpassungsschwellen bei faktor Zertifikaten 🥳
Haben absolut keine Hemmungen mehr...
ChrisZ90,
16:39 Uhr
0
HSBC muss wohl noch einige KO Schwellen für ihre Finanzprodukte erreichen.
Das haben die glaube ich auch schon mit anderen Aktien gemacht, bevor diese in die Höhe gegangen sind.
R
Ronsomma,
16:33 Uhr
0
Ich sie locken jetzt KOs mit 4,80 werden noch genug angelockt bricht der Kurs auf 4,79.... Finger weg
A
Acde222,
16:33 Uhr
0
Gerade nochmal etwas nachgelegt um den EK zu drücken.
R
Ronsomma,
16:30 Uhr
1
Neben akkumulieren werden hier gerade Unmengen an Zertifikaten gekilled: Aktie kaufen? Durchaus... Aber wer hier kurzfristig spekuliert wird abgezockt.
Und ja: fundamental ist stellantis voll ok, wirtschaftlich im Turn around.
Aber wer hier Zertifikate kauft, füttert nur den Emittenten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,04 % | |
| 6 | Iris Energy | +6,88 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +4,94 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,82 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,04 % | |
| 4 | Iris Energy | +8,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,45 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +4,94 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | Gorilla | -8,14 % | Alle Diskussionen |