Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: STLA Forum: Aktien User: audima

5,191 EUR
+0,07 % +0,004
09:00:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.236
Boop
Boop, 08.11.2024 19:24 Uhr
0

Von 27€ auf 12€ nicht mehr normal

Ja, darüber haben wir uns hier schon einige male geärgert ;P. Ist jetzt nichts neues...
i
ingenio, 08.11.2024 13:26 Uhr
0

Endlich mal einer der nicht lügt.

Warum auch, sehe keinen Wert darin, mich hier als Aktienchampion darzustellen. Vermute eh, dass das für uns alle hier gilt.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.11.2024 12:26 Uhr
0
Von 27€ auf 12€ nicht mehr normal
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.11.2024 12:24 Uhr
0
Bald einstellig
Regenbogen1
Regenbogen1, 08.11.2024 12:20 Uhr
0

Ich kaufe gerade immer, wenn der Kurs runter gegangen ist und verkaufe wieder, wenn es steigt. Mir macht das Rauf und Runter echt Spaß. Und nein, ich treffe nie Min oder Max,, Konzept geht dennoch gut auf.

Endlich mal einer der nicht lügt.
i
ingenio, 08.11.2024 11:05 Uhr
1
Ich kaufe gerade immer, wenn der Kurs runter gegangen ist und verkaufe wieder, wenn es steigt. Mir macht das Rauf und Runter echt Spaß. Und nein, ich treffe nie Min oder Max,, Konzept geht dennoch gut auf.
p
paule12345, 07.11.2024 7:44 Uhr
0
Sauft ihr alle Lack hier? BMW hat ein Werk in den USA, also was labert ihr für Müll. Die Amis fahren fast eh nur SUVs und die werden fast nur in den USA Produziert.
K
Kohlmeise3, 07.11.2024 7:29 Uhr
0
Jeep, Dodge, Chrysler mit fette SUV alles Amis Karren. Das kaufen die Amis am liebsten noch Verbrenner. 😁 Wobei EV ja auch im Programm sind. Mit den Steuersenkungen für Firmen wird es für Stellantis auf jeden Fall jetzt besser. 👍😁
audima
audima, 06.11.2024 21:10 Uhr
0
Wir haben alles im Portfolio: https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/hennessey-ram-trx-6x6-mammoth-hellcat-tuning/ 🤣
audima
audima, 06.11.2024 21:09 Uhr
0

Bei Stellantis haben dieses Jahr vor allem die amerikanischen Marken geschwächelt. Das könnte jetzt besser werden. RAM ist das richtige Fahrzeug für MAGA-Prolls.

Eine Doppelachse mit Zwillingsbereifung ist erforderlich.☝️🇺🇸🦊
K
Katinger, 06.11.2024 14:41 Uhr
0

Trump ist gut für Stellantis bauen auch in den USA. 👍😁👍 VW, BMW, Mercedes müssen sich jetzt was einfallen lassen. 😉 Porsche zwar auch aber sind weit mit Umstellung auf EV und die mag Trump jetzt auch wegen Musk. 🤣😂😅 Außerdem ist Porsche Premiumhersteller und wenn die Zölle kommen macht das den Reichen nichts aus die kaufen trotzdem. 😁👍😉

Wollte Stellantis nicht nach Mexiko und Trump hat mit 100% Zöllen gewarnt, wenn Sie das machen?
JGI
JGI, 06.11.2024 10:46 Uhr
1
Bei Stellantis haben dieses Jahr vor allem die amerikanischen Marken geschwächelt. Das könnte jetzt besser werden. RAM ist das richtige Fahrzeug für MAGA-Prolls.
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 10:41 Uhr
1
Mein EK ist inzwischen bei 12,60€ wollte jemand wissen. 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose +0,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,49 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion +1,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
Alle Diskussionen