Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,43 EUR
+0,29 % +0,09
09:37:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
M
MK1994, 20.03.2025 8:42 Uhr
0
komme ich mit halb rein
C
CureLoss, 20.03.2025 8:42 Uhr
0

Was ist Krüzze?

Vielleicht wäre Tünkram passender gewesen.... 🤭😉
M
MK1994, 20.03.2025 8:42 Uhr
0
50€ halber einsatz
M
MK1994, 20.03.2025 8:43 Uhr
0
um bei 25€ nochmal zu halbieren sollte es dort hinfallen
Kickfrosch
Kickfrosch, 20.03.2025 8:43 Uhr
0
Es gibt wirklich Leute die 2x darauf reinfallen. Sagenhaft
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:42 Uhr
0

Servus jungs Da das gepushe jetzt fertig ist aktuell wollte ich gerne wissen wo ihr die aktie sieht preislich und wo ihr einsteigen werdet ?! Gruß

5 bis 15 Euro ca
M
MK1994, 20.03.2025 8:42 Uhr
0
50€
Asgard123
Asgard123, 20.03.2025 8:41 Uhr
0
Los jetzt nochmal bitte über 100€🤪
E
Eric199302, 20.03.2025 8:41 Uhr
0
Servus jungs Da das gepushe jetzt fertig ist aktuell wollte ich gerne wissen wo ihr die aktie sieht preislich und wo ihr einsteigen werdet ?! Gruß
S
Smootje78, 20.03.2025 8:41 Uhr
0

Hoffentlich hat keiner bei>100€ nach gekauft.🤣

Das wäre purer Irrsinn gewesen.
Badu
Badu, 20.03.2025 8:40 Uhr
0

Habe tatsächlich gerade einen Short entdeckt von L+S mit !!0,22!! Hebel 🤣🤣🤣. WKN LX5KRM. Das ist clever von denen

Da kann man mal sehen, was man beim Suchen alles entdeckt. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Hanspeter1
Hanspeter1, 20.03.2025 8:40 Uhr
0
Hoffentlich hat keiner bei>100€ nach gekauft.🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2025 8:40 Uhr
0

Ich verlasse jetzt dieses Forum weil niemand einen Plan hat!!! Ständig nur Krüzze

Was ist Krüzze?
Asgard123
Asgard123, 20.03.2025 8:39 Uhr
0
Ich bin mal rein denke das geht nochmal über 100€
V
Verpeiler, 20.03.2025 8:39 Uhr
0

wo gehts hoch? bei mir fällts

Hätte trotzdem vk von 100€ heute früh gerne mitgenommen🥲
D
DiviPerlen, 20.03.2025 8:38 Uhr
0

Also übermorgen

Viel Glück beim Flug - bloß aufpassen - Kursraketen kommen auch am Boden an - also zwischen 30-50 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,99 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen