Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
DieKatze, 16.07.2025 7:50 Uhr
0

Yeees,heute 70€?🤑

Ja hoffentlich
M
Michael78Natusch, 16.07.2025 8:04 Uhr
0
Weiter immer weiter
B
Baddi1980, 16.07.2025 8:09 Uhr
0
Dips werden gekauft
M
Michael78Natusch, 16.07.2025 8:16 Uhr
0
Auf zu neuen Höhen
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:02 Uhr
0
Na ma hoffen wa🤣
G
Gast-765310400, 16.07.2025 7:39 Uhr
0
Yeees,heute 70€?🤑
ofatz
ofatz, 16.07.2025 7:02 Uhr
0
Auf einen guten Handelstag ☀️✌🏼
B
Baddi1980, 15.07.2025 22:37 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert
B
Baddi1980, 15.07.2025 22:37 Uhr
0
Glaub nicht
ofatz
ofatz, 15.07.2025 21:22 Uhr
0

Wir steigen langsam, schließen bei 64-67€ und morgen geht die Reise weiter ;) - Sieht mir am ehesten danach aus, als wenn jetzt ein gesundes Wachstum einsetzt.

Mal sehen ob ich noch recht behalte mit meinen 64€
B
Baddi1980, 15.07.2025 20:51 Uhr
0
?
B
Baddi1980, 15.07.2025 20:51 Uhr
0
Gibt ja nur 20% freefloat hier. Aktuell keine Short Zertifikate? Kann das sein ,
A
Aderlass, 15.07.2025 20:50 Uhr
0

Die Aktie von Steyr Motors ist seit Anfang der Woche wieder in den Fokus von Anlegern gerückt. Seit April bewegte sie sich größtenteils in einer Range von 48 bis 52 €. Nach dem gestrigen starken Anstieg verbessert sie sich auch am Dienstag – aktuell gewinnt sie +9,3% und steht bei 60,80 €. Ist dieser Anstieg gerechtfertigt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65910316-steyr-motors-aktie-24-in-2-tagen-neue-rallye-486.htm

"Gerechtfertigt....", als ob es an der Börse,und gerade bei den Themen Rüstung, Drohnen oder Quanten Computern um sowas noch ginge....
B
Baddi1980, 15.07.2025 19:58 Uhr
0
Zieh ich will kein Double
B
Baddi1980, 15.07.2025 19:40 Uhr
0
Fehlzündung 🤣
B
Baddi1980, 15.07.2025 19:26 Uhr
0
Ja zumindest später als gestern. Gut nach der bergetappe🤣 ernsthaft am Wochenende bin ich dran gesessen und habe Steyr und MP Materials kaufen wollen. Dann kam Trump und hab gezögert 😖 und dann Ziehen die beiden los ey 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen