Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,05
EUR
+1,78 % +0,56
14:46:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.278
U
Unknowntrade,
06.01.2026 10:42 Uhr
2
Entscheidende Impulse in Lyon erwartet
Für die weitere Kursrichtung in den kommenden Tagen dürfte ein konkretes Event maßgeblich sein: Steyr Motors präsentiert sich am 08. und 09. Januar 2026 auf dem ODDO BHF Forum in Lyon. Anleger erwarten von diesem Auftritt vor internationalen Investoren detaillierte Aussagen zur Strategie für das neue Geschäftsjahr und zur Bewältigung der im November kommunizierten Herausforderungen. Sollte das Management hier überzeugen, könnte die jüngste Stabilisierung in einen echten Aufwärtstrend münden.
AndreasWerner,
06.01.2026 10:39 Uhr
0
Hat irgend jemand Ahnung warum ?
AndreasWerner,
06.01.2026 10:38 Uhr
0
Bisher entwickelt sie nicht schlecht
AndreasWerner,
05.01.2026 6:54 Uhr
2
Möge dieses Jahr besser werden
AndreasWerner,
05.01.2026 6:54 Uhr
0
Frohes neues 🎆!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Molchmettmarsch,
05.01.2026 2:01 Uhr
0
Ist zwar etwas spät aber auch hier frohes neues allerseits
AndreasWerner,
19.12.2025 10:54 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67274313-steyr-motors-aktie-vielleicht-bald-wieder-bei-100-euro-comeback-potenzial-nach-kurskorrektur-012.htm
Wartsup,
19.12.2025 9:27 Uhr
0
haben keine Kartoffeln mehr für Pommes 🍟 konzentrieren sich auf anderes 😉
Z
Zwenn,
18.12.2025 14:35 Uhr
0
Was stimmt hier mit der Pommesbude nicht? 😳
AndreasWerner,
18.12.2025 14:22 Uhr
0
Ist nicht schlimm, wenn ihr neidisch seid
A
Aktionär1978,
16.12.2025 21:11 Uhr
0
@Pirategold hab mir gerade spaß halber seine Kommentare angesehen, meiner Meinung hat er nicht so die Ahnung von Aktien, was er so von sich gibt, sollte sich mal beim Psychiater vorstellen 😀
Pirategold,
16.12.2025 20:58 Uhr
0
Andreas will uns erzählen dass er über 300 tausend Euro hier reingesteckt hat. Is klar
A
Aktionär1978,
16.12.2025 20:36 Uhr
0
Von mir aus kannst auch 5000 haben wird schon, das ist glaub ich keine "Pommesbude" 😜
AndreasWerner,
16.12.2025 19:47 Uhr
0
Du meinst wohl 3456
A
Aktionär1978,
16.12.2025 19:17 Uhr
0
@AndreasWerner was jammerst du mit deinen 500 Stück? Das ist ganz normal an der Börse. Wird schon, keine Sorge 😘
AndreasWerner,
16.12.2025 13:38 Uhr
0
Aber jetzt mal ernsthaft.
Seit 6 Monaten gehts doch wirklich nur bergab,
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,06 % | Alle Diskussionen |