Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
-3,54 % -1,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
AndreasWerner
AndreasWerner, 09.01.2026 22:54 Uhr
0

...bei aktuellem Kurs 2026 exp. Kgv ~17

Ist das gut oder schlecht?
AndreasWerner
AndreasWerner, 09.01.2026 22:54 Uhr
0
Zahlen im Februar entscheidend Der Blick richtet sich nun auf kommende Termine. Auf den Hamburger Investorentagen am 4. und 5. Februar gibt es die nächste Gelegenheit für Management-Updates. Am 25. Februar folgen voraussichtlich die vorläufigen Zahlen für das Gesamtjahr 2025. Ob die auf dem ODDO Forum getätigten Aussagen durch konkrete Auftragseingänge untermauert werden, wird die Richtung vorgeben. Ein Wochenschluss über 43,50 Euro wäre technisch ein Signal für eine fortgesetzte Bodenbildung.
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 09.01.2026 19:35 Uhr
0
...bei aktuellem Kurs 2026 exp. Kgv ~17
K
Killerloop77, 09.01.2026 18:50 Uhr
0
Mutig nachzukaufen, finde ich. Ich bin gespannt ob ihr Recht damit habt
P
Paddy1978, 09.01.2026 17:22 Uhr
0
läuft 💸
F
Feigling, 09.01.2026 15:34 Uhr
0
...200 Stk a 41,7.....
F
Feigling, 09.01.2026 15:28 Uhr
1
Steyr motors scheint sich wieder zu stabilisieren. Habe gestern 2000 Stk a 41,7€ nachgekauft.....EK auf 46,5€ gesenkt.
U
Unknowntrade, 09.01.2026 12:53 Uhr
0
Läuft doch
K
Killerloop77, 09.01.2026 10:43 Uhr
0
War kurzfristig wirklich mal schön anzusehen. Wohl ein kurzer Mitnahmeeffekt der Großen wie Rhm
Z
Zwenn, 08.01.2026 18:03 Uhr
0

Ich verstehe den Abverkauf heute nicht…

Niemand! Ich tituliere es als ein Verhalten dummer Anleger ☺️
M
Mercedes190sl, 08.01.2026 17:52 Uhr
0
Schade hat gerade wieder Spaß gemacht.🤔
P
Pentland, 08.01.2026 17:41 Uhr
0
Ich verstehe den Abverkauf heute nicht…
Olive
Olive, 08.01.2026 12:58 Uhr
0

Gewinn mitnehmen?

würd ich sofort verkaufen..fällt auf 10. Schon mal mit der Fa. vertraut gemacht? Vergleich doch mal den Umsatz hier mit vergleichbaren Kurswerten anderer Unternehmen. Ein top Player entwickelt sich hier!
AndreasWerner
AndreasWerner, 08.01.2026 12:56 Uhr
0
Außer bei SM ! Ist und bleibt ne Pommesaktie
AndreasWerner
AndreasWerner, 08.01.2026 12:55 Uhr
0
Traumhafte Armee“! Rally bei Rheinmetall, Droneshield und Lockheed Martin
AndreasWerner
AndreasWerner, 08.01.2026 12:55 Uhr
0
Ich glaube nicht das es daran liegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen