Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,60
EUR
-3,57 % -1,17
16:52:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Michawl,
17.03.2025 15:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/krisenprofiteur-boersenwert-vervielfacht-bei-der-steyr-motors-aktie-hagelt-es-neue-kursrekorde-14321145
Jo__Hannes,
17.03.2025 15:47 Uhr
1
Ja, natürlich, kein Problem.
Ein Unternehmen mit 120 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von 4 Milliarden.
Hier tummeln sich die echten Experten und hinterher ist das Geheule groß, warum denn der Stopp Loss erst bei 40€ gegriffen hat
k
kingbloody,
17.03.2025 15:45 Uhr
1
LS Telcom hat ähnlichen Umsatz, 295 Mitarbeiter und am 20.3. Hauptversammlung. Der Anstieg ist noch moderat. Ist aber auch gut so. Heute Abend zum Marktschluss Xetra werden hier wieder 100€ aufgerufen für die Aktie, oder noch drunter. Man kann ein Unternehmen mit 120 Mitarbeiter innerhalb von 2 Börsentagen nicht auf eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde bringen und hoffen, dass das hält. Wenn ich hier drin wäre, wäre ich spätestens jetzt raus. Was erwarten die Leute nach solch einem Anstieg noch?
1000€+ scheinbar. gerade zu corona zeiten gab es solche zocks fast jeden tag. Damals kamen dann immer dicke Kapitalerhöhungen weil die selbst wussten so ne Chance kommt nie wieder
m
mannomax,
17.03.2025 15:43 Uhr
0
der Geschäftssitz sieht aus wie ne TüV Garage
Jo__Hannes,
17.03.2025 15:41 Uhr
1
LS Telcom hat ähnlichen Umsatz, 295 Mitarbeiter und am 20.3. Hauptversammlung.
Der Anstieg ist noch moderat.
Ist aber auch gut so.
Heute Abend zum Marktschluss Xetra werden hier wieder 100€ aufgerufen für die Aktie, oder noch drunter.
Man kann ein Unternehmen mit 120 Mitarbeiter innerhalb von 2 Börsentagen nicht auf eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde bringen und hoffen, dass das hält.
Wenn ich hier drin wäre, wäre ich spätestens jetzt raus.
Was erwarten die Leute nach solch einem Anstieg noch?
T
Trader_with_passion,
17.03.2025 15:40 Uhr
1
Wie komst Du auf die Werte?
Also von Steyr Motors gibt es 5,2 Millionen Aktien. Aktueller Wert 196,5€/Aktie. Mutares hält davon 70,9%.
Also
196,5*5,2*0,709=724 Millioner €.
Oder habe ich da jetzt einen Gedankenfehler?
Jo__Hannes,
17.03.2025 15:37 Uhr
0
Ok, es gibt noch Steyr Automotive, die haben 1.800 Mitarbeiter. Ist aber andere Firma rechtlich
J
Jenneeeey1234,
17.03.2025 15:34 Uhr
0
Weiß jemand wann morgen die Zahlen kommen?
A
Antoine580,
17.03.2025 15:32 Uhr
0
Europlasma Aktie 🚀
A
Antoine580,
17.03.2025 15:31 Uhr
0
Euro
LeniStocks,
17.03.2025 15:31 Uhr
0
Glückwunsch an alle Investierten.
Wann würdet ihr wieder einsteigen? Wann lohnt sich?
I
InvestNeuling,
17.03.2025 15:25 Uhr
0
Heute dickes + mit Steyr gemacht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,39 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,39 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,82 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |