Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,31 EUR
-2,21 % -0,73
20:09:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:07 Uhr
0
Vor allem der Spread ist extrem - in beide Richtungen. Habe vorhin eigentlich um 200€ kaufen wollen und die 30Scheine dann zu 226€ realisiert bekommen. Raus ging es dann gottlob recht gut zu 298€
M
Moumou, 17.03.2025 18:06 Uhr
1
EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 @xpapavommaverickx oder was sagst du 😎😎
A
Adam007, 17.03.2025 18:06 Uhr
0
Singulus zum letzten Mal. Der nächste Tipp folgt
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 18:06 Uhr
0
Steigt nicht ein
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 18:06 Uhr
0
Ausgaben zu hoch
D
Dr.Future, 17.03.2025 18:05 Uhr
0

Steyr ist nur noch zock oder ? Bin vorhin mit 2k gewinn raus . Und bin nochmal jetzt mit 750 Euro rein . Was sagt ihr ?!

Ja ist ein zock geht schnell rauf aber auch schnell runter
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 18:05 Uhr
1

Steyr ist nur noch zock oder ? Bin vorhin mit 2k gewinn raus . Und bin nochmal jetzt mit 750 Euro rein . Was sagt ihr ?!

Geh mit deinem Gewinn in Xiaomi rein. Die bringen morgen geile Zahlen raus
A
Adam007, 17.03.2025 18:05 Uhr
0
Guckt euch den Kurs an....
A
Adam007, 17.03.2025 18:04 Uhr
0

Leute singulus!!

Ich hab es gesagt, aber es glauben nicht alle
O
Orb101, 17.03.2025 18:04 Uhr
0
Leute singulus!!
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 18:03 Uhr
0
Max 9!€
M
Moumou, 17.03.2025 18:03 Uhr
0
EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 @xpapavommaverickx 💪🏼
E
Eric199302, 17.03.2025 18:03 Uhr
0
Steyr ist nur noch zock oder ? Bin vorhin mit 2k gewinn raus . Und bin nochmal jetzt mit 750 Euro rein . Was sagt ihr ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,86 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 Security der nächsten Generation -7,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen