Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,80 EUR
-0,73 % -0,24
20:45:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 18:52 Uhr
0
Morgen wird es wieder grün
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:52 Uhr
0
sind auch normale Anleger hier.?
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.

Die 5 Euro gewinn.🤣
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Da läuft doch nichts?!?

Wohl blind
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

1 Euro wow ist das mehr als eine Million.🤣
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Morgen ist Steyr
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

Da läuft doch nichts?!?
P
Pia1996, 18.03.2025 18:48 Uhr
0
Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:48 Uhr
0

@Pia: die wollen einfach nicht 😁 Ich bin jedenfalls dabei.

mit einem Anteil 👌
G
Goodie, 18.03.2025 18:46 Uhr
1
@Pia: die wollen einfach nicht 😁 Ich bin jedenfalls dabei.
m
miaumio94, 18.03.2025 18:46 Uhr
0
So Leute, nach der Steyr kommt jetzt die Voestalpine, haben massenweise Aufträge für die Rüstungsindustrie bekommen 🚀🚀
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:45 Uhr
0
Bei 1 Anteil wird da nix mehr.🤣
G
Goodie, 18.03.2025 18:43 Uhr
0
Steyr wird heute glaub ich nichts mehr
P
Pia1996, 18.03.2025 18:42 Uhr
1
Deutz gleich 8 Euro. Danach direkt zu 9 Wie Steyr gestern. Deutz wird jetzt auch Motoren für Panzer und andere Kettenfahrzeuge liefern.
d
doobeer, 18.03.2025 18:42 Uhr
0
Varta aktuell 3,11%
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,63 %
8 Gorilla +5,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen