Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,85
EUR
+0,40 % +0,13
15:45:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.278
S
SandraL,
19.03.2025 7:53 Uhr
0
Danke euch 💓 also aussitzen einfach
H
Homemade,
19.03.2025 7:52 Uhr
0
Da sieht man mal wieder, wer alles Ahnung hier drinnen hat.
Zuerst Leute zum Kaufen motivieren und dann wenn man den EK senken kann, davon Abraten.
Schämt euch
M
Michael78Natusch,
19.03.2025 7:52 Uhr
1
Deine Position wird dadurch größer. Also hast du 10 verschiedene Unternehmen und kaufst aber nur die eine zu viel nach. Ich achte darauf dass ein Wert nicht zu hoch steigt. Aber wie gesagt bist überzeugt vom Unternehmen könntest verbilligigen aber wie gesagt Risiko wird größer. Ins fallende Messer etc..
O
Orb101,
19.03.2025 7:50 Uhr
0
Almonty legt los
ChristinaTrader,
19.03.2025 7:50 Uhr
2
Der momentan realistische Kurs der Aktie liegt vielleicht bei 30€. Da kommst du nie hin, würdest also beim Nachkauf für 130€ eher noch Geld verlieren. Kurzfristig kannst du natürlich hoffen, dass nochmal hochgezockt wird. Aber wer weiß das schon?
S
m
markus.windel,
19.03.2025 7:49 Uhr
0
Das Frage mal 😭
B
Blocki89,
19.03.2025 7:48 Uhr
0
Jetzt kann man schon froh sein nochmal die 200 zu sehen
Michael78Natusch,
19.03.2025 7:48 Uhr
0
Aussitzen Sandra. Es kann gut gehen nachzukaufen aber die Gewichtung im Depot wird dadurch zu groß! Man darf sich nicht in eine Aktie zu sehr verlieben. Lern daraus
SandraL,
19.03.2025 7:48 Uhr
0
Ja einerseits ja aber den Buy in erreiche ich doch nie wieder 😕 und so der Gedanke das ich vllt zumindest auf ein buy in komme der einigermaßen realistisch ist langfristig
b
berni28.10,
19.03.2025 7:48 Uhr
0
bloß nicht gleich in Panik mit Verlust verkaufen !! Der Kurs geht wieder hoch !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,94 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,81 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,12 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,93 % | Alle Diskussionen |