Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,16 EUR
-3,25 % -1,08
11:19:20 Uhr, Wien
Kommentare 8.278
telecaster237
telecaster237, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
jetzt verbrennen sich die ahnungslosen lemminge aber sowas von..selbst schuld... ;))))
M
MK1994, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
weiter dürfte und sollte es heute nicht fallen!
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

kursziel 80€

Weniger
M
MK1994, 19.03.2025 11:00 Uhr
0
kursziel 80€
S
SandraL, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…

Meins auch 🥲
R
Ronsomma, 19.03.2025 11:00 Uhr
0
Stupid German Money at its finest hour...
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…

Wieviel minus hast du
H
Hitwisser, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja, die Aktie "hängt" seit heute morgen bei 6,6€ fest. Ob die News wirklich so euphorisch sind ?
M
MK1994, 19.03.2025 11:00 Uhr
1
lol das war rakete die ihr versucht habt einzusteigen
D
Denniis1994, 19.03.2025 10:59 Uhr
0
Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…
S
SandraL, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Filtern was umgewöhnliche Aktivität aufweist gerade Volumen als Indikator

Kannst du mir das genauer erklären? 💓
S
Schlachter09, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Es war doch aber sowas von klar! Wer kauft denn bei 300 Euro, bitte

Wieso? Wäre man da eingestiegen und bei gut 400 ausgestiegen, hätte man noch ordentlich Kohle gemacht...:)
S
Soulmate, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Und wohin heute? Komme immer zu spät und bisher nur Verluste 🥹

Lass doch diese Pommesbuden und schau dich bei Big Tech um ...
V
Vinfastplayer, 19.03.2025 10:58 Uhr
0
Wo geht die Reise hin Wo sind die nächsten Unterstützungen ?
B
Blindflug54, 19.03.2025 10:58 Uhr
0

Es war doch aber sowas von klar! Wer kauft denn bei 300 Euro, bitte

Na GT und @Feyzu
I
Invenio, 19.03.2025 10:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für den Tipp. Bin zu unsicher momentan
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
3 VW Hauptdiskussion -2,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,46 %
9 Battalion -7,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen