Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,62 EUR
+0,70 % +0,22
08:54:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.278
Asgard123
Asgard123, 20.03.2025 8:29 Uhr
0
Kommen die 300€ wieder😎
k
kingbloody, 20.03.2025 8:29 Uhr
0

50-60€ wird es nicht geben

Wieso nicht?
Rodride
Rodride, 20.03.2025 8:29 Uhr
0

50-60€ wird es nicht geben

Um die 60 gabs aber gestern
Badu
Badu, 20.03.2025 8:27 Uhr
2

Dein Geist braucht Urlaub 🥶 so negativ 🤐

Es ist zwar etwas zynisch, was Polo2804 da geschrieben hat, jedoch las dir das doch bitte mal durch den Kopf gehen. Ist da nicht ein Funke Wahrheit da bei? Wartet mal 9:00 ab, da kommt die Ernüchterung.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 20.03.2025 8:26 Uhr
0
Für die User, die immernoch der Meinung sind, Mutares dürfte keine Anteile verkaufen. https://stock3.com/news/steyr-motors-mutares-verkauft-aktien-16220382
b
berni28.10, 20.03.2025 8:26 Uhr
0
gleich wieder im 70er Bereich und danach 60er
D
Denniis1994, 20.03.2025 8:26 Uhr
0
50-60€ wird es nicht geben
D
DiviPerlen, 20.03.2025 8:26 Uhr
0

Dein Geist braucht Urlaub 🥶 so negativ 🤐

Wir sprechen uns in 12 Monaten mal wieder, wenn die Spekulation raus ist und die Realität viele Neulinge arm gemacht hat. Ich kenne das seit 35 Jahren
S
Smootje78, 20.03.2025 8:25 Uhr
1

Bin dann mal +- null wieder raus, hab zu viel Bedenken das es gleich abstürzt

Das ist auch gut so. Glaub mir. Ich habe Lehrgeld bezahlt. Und mal ein Danke an MK1994
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:25 Uhr
0

hier kann man doch garnicht shorten @ maroni

Wie kommst denn da drauf
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
Heute Abend springe ich vllt wieder rein, sollte es sich um die 50 bis 60 Euro bewegen
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
Alles Rotz
G
Gast-755702600, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
hier kann man doch garnicht shorten @ maroni
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
Bin dann mal +- null wieder raus, hab zu viel Bedenken das es gleich abstürzt
M
MK1994, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
haha jo
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen