Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator
31,61
EUR
-3,54 % -1,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
MK1994,
25.03.2025 7:58 Uhr
1
jetzt kommen sie noch mit anwalt 🤣🤣🤣🤣 hättest du 400€ realisiert, hättest du dann auch einen anwalt bei deinem gewinn genommen 🤣🤣🤣🤣🤣
Octagon1986,
25.03.2025 7:56 Uhr
0
Wer noch mal drauf reinfällt dem ist nicht mehr zu helfen
W
WhoIs,
25.03.2025 7:56 Uhr
1
anwalt 🤣🤣🤣🤣 will der auch noch verdienen du wirst verlieren
D
Denniis1994,
25.03.2025 7:55 Uhr
0
Sollte man wieder einsteigen.?
DanielPro,
25.03.2025 7:52 Uhr
0
Deutz will auch zurück zur Rüstung
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19141036-vergleich-konkurrenten-steyr-deutz-nachhaltigere-performance
M
Michael78Natusch,
25.03.2025 7:51 Uhr
0
Nun Comeback und Boden bei 50/55 Euro gefunden
Kickfrosch,
25.03.2025 7:50 Uhr
1
Jemand kauft wirklich den Dreck. Unglaublich. Nix dazugelernt.
Kickfrosch,
25.03.2025 7:48 Uhr
0
Was für Zukäufe? Den örtlichen Metzger oder Bäcker?
V
VorsichtLeute,
25.03.2025 7:44 Uhr
0
Steyr Motors AG prüft neben dem starken globalen organischen Wachstum erste Zukäufe, um Expansion und Profitabilität weiterzuentwickeln #4X0(A40TC4)61,00 +11,9%
Schlagwort(e): Expansion
25.03.2025 / 07:30 CET/CEST
B
WizzARD,
25.03.2025 7:40 Uhr
0
Ich verstehe ja den Optimums bei manchen hier aber alle die einen EK über 200€ haben sehen das Geld nie wieder. Bei 100€ wurde gesagt ich soll abwarten und die Aktie zündet und jetzt sind wir bei unter 60€ pro Aktie und die selben Leute machen ihren Mund auf. Tut mir einfach nur für die Leute leid, die ahnungslos da rein sind und neu an der Börse sind
... also Menschen wie du 🫠🎺
skywalker01,
25.03.2025 7:39 Uhr
0
Pump it
V
VorsichtLeute,
25.03.2025 7:38 Uhr
0
super news
Sergej_Fährlich,
25.03.2025 7:37 Uhr
0
GEHT AB
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -6,89 % | |
| 10 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | Alle Diskussionen |