Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,37 EUR
-0,03 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
C
Cali29, 08.04.2025 16:20 Uhr
0

Manche sagen, die Aktie ist nicht mehr als 20€ wert…was haltet ihr davon?

das ist auch so. fahr mal nach steyr und schau dir den mickey-mouse-laden an ... aber die arbeiter und angestellten hat der irre anstieg gefreut, von denen ist längst keiner mehr dabei - ein geistesgestörter anstieg wie es nur sehr sehr selten vorkommt ... unglaublich was heutzutage mit gruppenbildung alles möglich ist ...
T
Tibbay, 08.04.2025 16:19 Uhr
0
Und habt ihr nachgekauft? Ich denke viele ja die wissen das es heute los geht
T
Tibbay, 08.04.2025 16:15 Uhr
0
Heute hoffentlich 💯 % drin oder nochmehr
T
Tibbay, 08.04.2025 16:13 Uhr
0
200💯
T
Tibbay, 08.04.2025 16:13 Uhr
0
200
T
Tibbay, 08.04.2025 16:11 Uhr
0
Du träumst es geht in die Luft nochmal über 200 🍀
B
Blocki89, 08.04.2025 16:04 Uhr
0
Manche sagen, die Aktie ist nicht mehr als 20€ wert…was haltet ihr davon?
B
Blocki89, 08.04.2025 16:04 Uhr
0
Manche sagen, die Aktie ist nicht mehr als 20€ wert…was haltet ihr davon?
T
Tibbay, 08.04.2025 15:57 Uhr
0
Jetzt kommt grünes Licht 💡
B
Blocki89, 08.04.2025 15:57 Uhr
0
So langsam müsste es echt mal einen rebound geben
T
Tibbay, 08.04.2025 15:56 Uhr
0
Es beginnt
s
smokie81, 08.04.2025 15:52 Uhr
0

Alles steigt nur Steyr nicht

leider. Fast schon auf 30-Tage-Tief
Taifun
Taifun, 08.04.2025 15:51 Uhr
0
Alles steigt nur Steyr nicht
s
smokie81, 08.04.2025 15:43 Uhr
0
leider wieder tiefrot
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen